Jump to content
The simFlight Network Forums

Pixelman

new Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pixelman

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz, Winterthur
  1. Hilfe! Ich kaufte gestern FSUIPC5 installierte es auf 64bit für den P3D V4. Jetzt lässt sich P3D nicht mehr starten. Ich habe gelesen, man muss die neue dll 5.122 gegen die ältere Version ersetzen. Wo finde ich diese DLL? Danke für jeden Hinweis.
  2. FSC 9.2 Rev 7 und P3D 3.0 (solved)

    Danke Volker für den Hinweis. Habe bei Simmarket das Paket FSUIPC4 und Wide FS7 gekauft! Entpackt - installiert und hurra, es hat jetzt funktioniert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass wenn ich auf den neuen Computer den FSX installiere, ich mit dem DB Manager den FSC dafür konfigurieren kann. Gruss Livio
  3. FSC 9.2 Rev 7 und P3D 3.0 (solved)

    FS X, FS2004 (FS9) oder Prepar3D ( Version ) : nur P3D 3.4 2. FSUIPC * / WideFS Welche Version used ( "l atest Version" ist nicht ausreichend): keine der Beiden 3. ich sterben verwendung FSC in Einems Netzwerk ! Nein- 4. FS Kommandant und Database Manager: 9.6 Ver. 7 Build Mai 20166. Aero boxed oder Herunterladen - Version oder Herunterladen - Version von Unserer Website: Boxed und Upgrade herunterladen 7. Betriebssystem (Windows 7/8/10 32/64, Vista 32/64, XP, 2000) Win10 Pro 8 . Wie viele Monitore used Werden, 1 oder 2 Jetzt ist es mir gelungen, den FSC-Manager mit dem P3D richtig zu konfigurieren. Bisher fehlte die scenery.cfg Datei Jetzt habe ich ein 2. Problem: Beim Versuch, eine GPS Verbindung DB P3D MIT herzustellen, Erscheint die Fehlermeldung: Kann nicht simulator zu verbinden! Msg # (keine Prozessreaktion) Danke für eure Hilfe. Gruss Livio
  4. Hi, mein 1. Post, bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit FSC und P3D. Offenbar wegen fehlender scenery.cfg Datei kann ich das Tool mit P3D nicht betreiben. Aergerlich, weil ich die neusten Versionen von beiden Herstellern gerade gekauft habe. Kennt jemand auch dieses Problem? Mit dem FSX läuft alles schnurgerade. Die Einstellungen im DB Manager im rechten Fenster, können nicht fertiggestellt werden, weil die besagte Datei fehlt. Danke für Lösungsansätze. Livio
×