Jump to content
The simFlight Network Forums

melodias

new Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About melodias

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/04/1942

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Fly
  1. Project Noratlas

    Ich habe den wunderbar Freeware Nord 2501 Noratlas (FS Magazin 2/2015) herunter geladen, aber bis datum ist mir nicht gelungen die Motoren zu starten. In den Artikel ist von Checklist in English bei Avsim die rede, aber ich habe nichts gefunden. Meine bitte daher, wo kan ich Checklist in english od. deutsch finden, weil mit französisch komm ich nicht zurecht. Viele Dank Alvaro
  2. Hallo FSX Freunde, ich brauch dringend Hilfe. Ich fliege zwar Zeit Anfang des Fliegen am PC, zuerst SubLogic u. dann ab 1982 Microsoft FS, aber v. Hard sowie Software habe wenig Ahnung. Ich hatte folgender Problem, mit zunehmende kompliziert Addons (Scenery u. Flugzeug) passiert folgendes, bei Flug Beginn ist die Scenery noch Scharf aber nach einige Minuten Flug werde sie Unscharf. Wenn ich den Flug unterbreche durch Veränderug der Scenery Einstellungen, egal ob mehr oder weniger, werde alles wieder sehr scharf. Ich habe gedachte das meiner Grafikkarte (Geforce GTX 260, 896MB) zuwenig Speicher hat und durch der Veänderung der Einstellungen wieder leer war und daher Scenery Scharf. Habe eine neu Karte installiert (AMD Radeon R7 260X, 2048MB), und die Odyssee begann. Zuerst beim Start erschiene die Meldung, "Diese Karte unterstürzt nicht Shader", und FSX wurde nicht einmal gestartet. Nach eine schwer Entscheidung habe ich alle Addons de-installiert, FSX wieder frisch installiert nur mit SP1+SP2. Zuerst war alles in Ordnung, habe sogar ein paar Test Fluge absolviert. Nächste Tag bevor ich alles wieder installierte, nochmal FSX gestartet und Zeit dem habe folgende Situation: Den Eröffnungsbild ist OK, Freiflug wählen u, dann auf OK drucken, erscheint wieder den Eröffnungsbild aber gedeckt durch einem Schwarz Bild, kleine Ränder der Eröffnungsbild sind sichtbar, und des ganze ist nur ungefähr ein Viertel des Monitor Fläche. In Hintergrund, den Ton nach, läuft den FSX weiter nur weil alles schwarz ist, kann Mann nicht fliegen. Ich brauche also dringend Hilfe weil ich in Dunkel stehe. Mit viel Dank voraus, Alvaro CPU 8 Intel i7-860 2.80GHz, Quad-Core, Grafikkarte siehe oben, Arbeitsspeicher 4 DDR3-RAM 2048MB
×