Jump to content
The simFlight Network Forums

Archiehh

Deutsche Redaktion
  • Content count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Archiehh

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Fly Copenhagen

    Hallo Thomas, ich habe die Szenerie über den simmarket bezogen (wie viele andere auch) und bin in Sachen "Orbx" auch flightsimstore-Kunde mit entsprechend vielen Download-Produkten. Boxen kaufe ich eigentlich gar nicht mehr. Der Grund hierfür ist, dass meist auch nach dem Erscheinen der Box noch Updates für die entsprechenden Szenerien bzw. Flugzeuge erscheinen und die DVDs dann nicht mehr "der letzte Stand" sind. Doch nun zu deiner Frage: Ich habe bei der Installation von Copenhagen keine Probleme gehabt. Ich entpacke alle ZIP-Files mit WinRAR (was mit der unregistrierten Version auch kostenlos machbar ist) und hatte mit den entpackten Dateien keinerlei Probleme. Sollte es beim Entpacken zu einer Fehlermeldung kommen, dann ist meist der Download fehlerhaft bzw. unvollständig. In diesem Fall hilft nur ein neuerlicher Download. Eventuell macht auch ein Virenscanner Probleme. Diesen ggf. vor dem Entpacken deaktivieren (wenn du jedes Risiko ausschließen willst, solltest du auch die Internetverbindung solange kappen). Gruß Frank
×