Jump to content
The simFlight Network Forums

Ralf_EDDP

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ralf_EDDP

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    EDDP
  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die bewegten Flugzeuge von MTXlite sind immer doppelt. D.h., wenn einem während des Fluges andere Flugzeuge begegnen, fliegen immer zwei parallel nebeneinander. Auch sich auf Flughäfen bewegende Flugzeuge sind häufig doppelt. Dann jedoch hintereinander. Sie starten nacheinander und haben die gleiche Flugnummer. Ich habe das Programm schonmal deinstalliert und wieder installiert. Das Problem bleibt. Kennt jemand das Problem? Gruß Ralf
  2. MyTraffic Lite läuft nicht

    Ich hab´s! Ich habe noch etwas rumgestöbert, eine alte Datei von FSdreamteam und eine OldGauges gelöscht, und siehe da, es funktioniert. Bin froh, dass wir jetzt nicht noch mit Screenshots anfangen mussten. Danke für die Hilfe. Ralf
  3. MyTraffic Lite läuft nicht

    Wie kann ich das finden? Ich habe gestern abend alle Traffics aus "Holiday Airports", "Maledives" und "Seychelles" rausgenommen, was zu ERROR geführt hat. Über flusifix habe ich schon den default traffic deaktiviert. Dann stand nur noch die eine Maschnine am FRA rum. Was meinst Du, ob es reicht, mal alle addon-Szenerien aus der Sceneriebibliothek zu deaktivieren?
  4. MyTraffic Lite läuft nicht

    Danke für die Antwort. Also generell wird AI-Traffic angezeigt. Wenn ich den Regler auf 100% stelle, stehen überall Flugzeuge herum, bzw. landen und starten. Es sind nur immer die Standart-Airlines( Orbit, Pacifica, etc.). Lediglich am Frankfurt Airport steht ein zusätzlicher Fieger, der sich auch ändert. Gestern abend war es eine Lloyd 737. Das Programm läuft also. Vielleicht kan man in der cfg. irgend etwas ändern, dass weniger oder keine der Standart Flugzeuge und dafür mehr von MyTraffic angezeigt werden. installierte addon´s: - AES - Holiday Airports (mit eigenem Traffic) - und mehrere Scenery- addon´s
  5. Hallo, ich habe MyTrafficX Lite bei Simmarket gekauft und installiert. Alles hat so funktioniert, wie es in der englischen Produktbeschreibung steht. Allerdings habe ich nur auf dem Frankfurt Airport eine Condor 757 gefunden. Ansonsten sind weiterhin nur die Standart-Flugzeuge zu sehen. Ich bitte um Hilfe bei der Fehlersuche! Vielen Dank. Ralf
  6. MyTraffic Lite läuft nicht

    Hallo zusammen, ich habe mir über simmarket MyTraffic X Lite gekauft und installiert. Alles hat so funktioniert, wie es in der Produktbeschreibung (englisch) steht. Allerdings sind, ausser EINER Condor Maschine am Fraport, auf keinem Flughafen irgendwelche Flugzeuge zu sehen, mal abgesehen, von den Standart Fliegern. So, und hier soll ich Hilfe finden. Also: Hiiiiillfffeeeee!!!!! Danke Ralf
×