Jump to content
The simFlight Network Forums

HapeFranzke

new Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HapeFranzke

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neumünster
  1. FSX SE

    Hallo, ich hoffe das Thema ist wirklich neu? - Zumindest habe ich nichts ähnliches hier gefunden. Ich simme bereits seit FS 98 - aktuell FSX Acc Seit (sehr) kurzem habe ich auf Windows 10 umgestellt (von Win 8.1) und mein Fsx läuft ziemlich problemlos - bis auf die bekannten Probleme mit der DX 10 Vorschau bei Vollbildschirm und der Verwendung von zwei Bildschirmen. Mein Frage: ist es sinnvoll, den MSFS auf Steam-Edition umzustellen?; bzw. gibt es hier bereits Updates, Patches oder ähnliches? Kann ich vielleicht so an Weiterentwicklungen teilhaben? - Wer weiß was dazu? Grüße aus Holstein Hans-Peter
×