Jump to content
The simFlight Network Forums

Adamietz

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Adamietz

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schönburg
  1. MyTraffic Scenery Lybary P3D

    ..wäre es möglich das du dir das mal kurz via Teamviewer anguckst? Ich hatte die Woche zwei Leute aus der Community die sich versucht haben der Sache anzunehmen..leider keinen Fehler entdeckt haben. Du würdest mir eine große Freude machen, wenn du kurz selbst mal ein Blick rauswirfst...lg
  2. Benötige Hilfe bei MyTraffic 6

    Hallo liebe Flusi Gemeinde, Ich bitte sehr um eure Hilfe, denn ich bin der Verzweiflung nach Wochen des Suchens in Foren, YouTube, Facebook und leider auch bei Burkhard Renk sehr nahe.. Ich bekomme leider keine Antworten auf meine Fragen, die ich sehr höflich stelle und immer wieder im Abstand von 4-5 Tagen doch bitte, mir zu helfen. Null Antwort.. Das macht sehr traurig, wenn man doch seit Jahren im FSX auf Produkte von Herrn Renk zurück greift. Ich hatte mich im Dezember für Prepar3D V3.1 entschieden und bin mehr als begeistert. Es funktioniert alles..sämtliche ORBX Produkte, Airport Add Ons, Rex, Active sky und PMDG 737. Alles auf einem neuen Rechner. Hatte also auch kein anderes Ai Verkehr Tool drauf. MyTraffic macht mir Sorgen da ich es nicht zum laufen bekomme..und ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand bereit erklärt..mir Hilfe zu geben. Meine Anfragen für Produkt Support sind nachzulesen unter der Rubrik MyTraffic für Prepar3D. Nur das ihr wisst welch höflichen Ton und Bitten ich in den letzten Wochen gegeben habe. Danke im Vorraus an euch.
  3. MyTraffic Scenery Lybary P3D

    Hallo Burkhard..ich hoffe Du hast mich nicht vergessen? Ich warte wirklich sehr auf eine Hilfe. Beste Grüße
  4. MyTraffic Scenery Lybary P3D

    Ergänzung zu Frage 3. Hatte mich verschrieben. Ich hatte noch nie auf diesem Rechner AI Verkehr drauf. Habe Prepar3D V3.1 mit allen ORBX Produkten..also Vector etc. PMDG 737. AS und Rex. Alles funktioniert auch tadellos.
  5. MyTraffic Scenery Lybary P3D

    Hallo Burkhard.. in der Scenery.cfg unter ProgamData steht dies drin. Title=FTXAA_ORBXLIBS Local=ORBX\FTX_AU\FTXAA_ORBXLIBS Layer=141 Active=TRUE Required=FALSE [Area.142] Title=MyTraffic Local=C:\MyTraffic Professional\MyTraffic Layer=142 Active=TRUE Required=FALSE [Area.143] Title=IBIZA_TERRAIN Local=aerosoft\IBIZA_TERRAIN Layer=143 Active=TRUE Required=FALSE In der simobject.cfg unter ProgramData dies. [Entry.0] Title=Default Airplanes Path=SimObjects\Airplanes Required=True Active=True [Entry.1] Title=Default Avatars Path=SimObjects\Avatars Required=True Active=True [Entry.2] Title=Default Rotorcraft Path=SimObjects\Rotorcraft Required=True Active=True [Entry.3] Title=Default Ground Vehicles Path=SimObjects\GroundVehicles Required=True Active=True [Entry.4] Title=Default Boats Path=SimObjects\Boats Required=True Active=True [Entry.5] Title=Default Animals Path=SimObjects\Animals Required=True Active=True [Entry.6] Title=Default Misc Path=SimObjects\Misc Required=True Active=True [Entry.7] Title=Default Submersible Path=SimObjects\Submersible Required=True Active=True [Entry.8] Title=Default Weapons Path=SimObjects\Weapons Required=True Active=True [Entry.9] Title=Default Countermeasures Path=SimObjects\Countermeasures Required=True Active=True [Entry.10] Title=MyTraffic Vehicles Path=C:\My Traffic 6\MyTraffic\Aircraft Required=True Active=True Deine Dritte Frage. Nein ich hatte auf diesem Rechner noch die AI Verkehr drauf. Also keine Alt Daten.
  6. MyTraffic Scenery Lybary P3D

    Hallo Burkhard..Problem hat sich gelöst..MyTraffic ist jetzt in der Scenery Lybary. Nur immer noch kein AI...
  7. Hallo Burkhard...nochmals erbitte ich dich um Hilfe. Habe jetzt durch Hilfe anderer User, alles soweit hinbekommen. Nur ein Problem besteht noch. Wenn ich MyTraffic nun in die Scenery Lybary einfügen will..was auch klappt...bleib es dort aber nicht.. Ich habe mich hier an diesen Guide gehalten http://www.avsim.com/topic/477247-guide-to-install-mytraffic-6-in-to-p3d-v3/ Wiegesagt. Habe auch alles hinbekommen..nur gucke ich erneut in die Scenery Lybary ist MyTrafgic nicht mehr da. Wo liegt der Fehler?
  8. Hallo Burkhard, ich hoffe immer noch auf Deine Hilfe??? Du schreibst, halte dich ans Manual..das Du tue ich..und es funktioniert nicht. Darum ersuche ich ja Deine Hilfe.. Wenn ich MyTraffic in der SceneryLibary adde...dann bleibt es leider nicht drin. Also wenn icvh nochmal reingucke, ist Mytraffic wieder verschwunden..?? Danke für Deine Antwort.
  9. Hallo Burkhard, Danke für deine Antwort. Ich bin seit Jahren treuer Kunde Deiner Produkte..umso mehr grämt es mich das ich das nicht hinbekomme. Gibt es denn auch Manual in deutsch? Liebe Grüße
  10. Hallo Burkhard, Ich schreibe in deutsch, weil mir das tiefgründige Englisch fehlt. Ich hoffe es ist ok. Ich hoffe sehr auf Deine Hilfe. Wie im Topic zu sehen handelt es sich um diese Konstellation, die mir aber nicht gelingen will. ich starte den Communicator. Gebe den Pfad zu C MyTraffic ok..gebe den Pfad zu Prepar3D..ok..dann habe ich es so verstanden das man auf manage simobject geht...dann öffnet sich ein Fenster unter Notepad in dem rechts add my Traffic usw steht.. Burkhard..wie gehe ich nun vor. Ich durchforste seit Tagen Facebook und sämtliche Foren..
×