Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
senge

Hilfe für iFly 737NG

Recommended Posts

Ja hallo zusammen.

Ich habe mir den FSX geholt und fliege nun schon recht lange in der Standartausführung durch die Gegend.

Ist echt schön die Sache. Aber nun wollte ich etwas mehr und bin gestrandet.

Ich habe mir die iFly 737NG gekauft. Die Instalation ist ja recht einfach. Aber nun habe ich den Salat.

Ich kan weder einen Schalter betätigen, noch habe ich nicht mal ein 2D panel zur Verfügung. Und die Maschienen haben nicht mal Räder wenn ich mir diese so ansehen will.

Also ich habe da alles probiert und komme nicht weiter.

Kann mir da mal jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal eine De-/Neuinstallation. Hast Du download- oder Boxversion? Welches Betriebssystem? Benutzerkontensteuerung ein? Mit Administratorrechten installiert? Richtiges FS-root-directory angegeben?

Viel Glück erstmal. Ansonsten gibt es das iFly-Support-Forum via Flight1.com: http://ifly.flight1.net/forums, ist allerdings englischsprachig.

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×