So, ich habe dank’ Deiner Anleitung die Maschine installiert bekommen. Wenn man weiß wie, ist es wirklich nicht schwer. Ich habe auch direkt über die im Heft angegebene Adresse die Flugzeugträger runtergeladen. Im Prinzip sind sie installiert. Nur bei zwei Dateien wußte ich leider nicht weiter. Laut der “Read me” ist dort folgendes zu lesen:
INSTALLATION:
1-copy cvn_68_69.cfg into 'conf.d' folder inside your 'Aicarriers' installation folder.
2-Copy all three folders (Simobjects, Effects and Sound) into you main FSX folder.
3-Run Aicarriers2 program and select any of the multiple carrier variations provided in this package
Bei Punkt 1 also “cvn_68_69.cfg” in dem “conf.d”-folder im “Aircarriers”-folder..........................??????.........................wo ist der Aircarriers-Folder??? Sind das die jeweiligen Ordner mit den Schiffsnamen und wenn ja,wo genau kommen sie dort rein? Kannst Du mir evtl. hier genau einen Weg beschreiben, den ich gehen muß?
Bei Punkt 3 ....hier weiß ich leider überhaupt nicht, was ich machen soll!
Auch “Arrestor Cable 2.6”. Ist das die “Lichterhilfe” für eine korrekten Anflug?
Kann es auch sein, da die oben beschriebene Sache noch nicht komplett abgeschlossen ist, dass ich die Flugzeugträger im FSX aus diesem Grund nicht finden dann? Bin verschieden Ordner auch mit der Namensangabe der Träger durchgegangen, aber nichts. Oder stehen ( schwimmen ) diese immer an einem bestimmten Punkt, wie z.B. der FSX -Flugzeugträger vor der Küste von San Francisco! Wenn ja, wo kann ich diese finden?
Du sieht, es sind immer noch einige Fragen bei mir unbeantwortet. Aber trotz allem, keine Hektik. Es ist ein Hobby und es kommt wirklich nicht auf den Tag drauf an, wann Du mir hier evtl. diese Installationswege genau beschreibst. Muß eh wieder ab Montag arbeiten. Ich wäre Dir auf jeden Fall dafür sehr dankbar!
Mit der Maschine selbst habe ich mich auch schon mal ein bisschen beschäftigt. Die beiden Bildschirme, welche der Pilot direkt vor der Nase hat, diese habe ich bis jetzt noch nicht eingeschaltet bekommen. Aber dafür weiß ich schon mal, wie die Turbine ein- wie ausgeschaltet wird ( ...hinten links ). Hört sich toll an. Fanghaken ist auch registriert ( ......vorne rechts ). Für den Rest nehme ich mir mal, wie auch von Dir im Bericht schon empfohlen, das Handbuch vor.
Alles im allem hat diese Maschine wirklich Payware-Werte. Echt toll gemacht und läßt sich super fliegen wie aber auch landen. Und von diesen Testflügen habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Die Aufnahmen sind vom “Orcas Island Airport” KORS, meinem Lieblingsairport......ein Muß für jeden Buschpiloten. Von hier aus teste ist meist meine neusten Errungenschaften. Ich finde, dass ist ein idealer “Testairport” für die verschiedensten Maschinen. Außer für die Großen natürlich! In groß sehen diese Aufnahmen meiner Meinung nach viel besser aus bzw. kommen sie in einer anderen Größe besser “rüber”. Die folgenden Bilder sind in einer Größe von 854 x 480!
Viel Spaß bei der Durchsicht und einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott,
Thomas
Сообщение было изменено PH1073: 15 April 2012 - 01:43 PM