Sign in to follow this  
Followers 0
deWewa

2 Probleme: iFly Boeing 747 und ASE

1 post in this topic

Hallo, ich habe da gleich zwei Probleme und hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. habe ich mir die iFly 747 installiert und komme auch (fast) damit zurecht. Leider kann ich keine Änderungen an "Höhe", "Geschwindigkeit", "vert. Geschwindigkeit" und "Steuerkurs" einstellen.

Hat jemand ne Ahnung wo hier der Fehler liegt?

post-1809-0-61638100-1339968788_thumb.jp

2. benutze ich für mein Wetter "ASE Evolution". Ich dachte damit wäre der sekundenschnelle Wetterwechsel Geschichte.

Leider ist dem nicht so, das Wetter wechselt innerhalb kürzester Zeit. Gibt es da eine Einstellung die ich nicht finde ???

Ich fliege mit dem FS 2004

P.S. leider kann ich kein englisch und muss mich immer so "durwurschteln". :oops:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0