Jump to content


Photo

2 Probleme: iFly Boeing 747 und ASE


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 deWewa

deWewa

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 7 posts
  • LocationHomburg/Saar

Posted 10 June 2012 - 09:03 AM

Hallo, ich habe da gleich zwei Probleme und hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. habe ich mir die iFly 747 installiert und komme auch (fast) damit zurecht. Leider kann ich keine Änderungen an "Höhe", "Geschwindigkeit", "vert. Geschwindigkeit" und "Steuerkurs" einstellen.
Hat jemand ne Ahnung wo hier der Fehler liegt?
Attached File  Ashampoo_Snap_2012.06.08_19h43m26s_003_.jpg   163.85KB   0 downloads

2. benutze ich für mein Wetter "ASE Evolution". Ich dachte damit wäre der sekundenschnelle Wetterwechsel Geschichte.
Leider ist dem nicht so, das Wetter wechselt innerhalb kürzester Zeit. Gibt es da eine Einstellung die ich nicht finde ???

Ich fliege mit dem FS 2004

P.S. leider kann ich kein englisch und muss mich immer so "durwurschteln". :oops:
  • 0
Gruß aus dem Saarland

Mike

Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
Posted Image




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


About simFlight - simflight.com - simflight.de - simflight.fr - simflight.nl - simflight.pt - simflight.es - simflight.it - simflight.jp - simrussia.com - simMarket