Sign in to follow this  
Followers 0
Günther

Multimonitoring mit O. Board Grafikkarte?

2 posts in this topic

Interessehalber: Irgend wo hatte ich gelesen dass es möglich ist die

o. Board und die zusätzlich eingebaute Grafikkarte zu nutzen.

So wäre es möglich mehrere Monitore zu betreiben, ohne zweite GK.

Ob es sinnvoll ist, das ist eine andere Frage.

Gruß Günther

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günther!

Das kommt darauf an, denn oft müssen die Onboard-Grafikkarten per BIOS abgeschaltet werden, wenn eine Steckkarte eingesetzt wird. Am besten mal einen zweiten Monitor ausleihen, wenn nicht eh' schon vorhanden und ausprobieren.

Wenn es nicht geht, bleibt immer noch die Option, die TripleHead2Go http://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/th2go/displayport/ einzusetzen: Mit der lassen sich einem Anschluss bis zu drei Monitore verwenden.

Bis dann!

Bert

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0