Sign in to follow this  
Followers 0
Flightsimmer84

Flightsim Commander 8.6; Airports verschwunden...

7 posts in this topic

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit meinem Flightsim Commander 8.6. Nachdem ich die Updates 1.4 und 1.5 meiner Szenerie Mega Airport Frankfurt X aufgespielt habe, habe ich den FSC Datebase Manager laufen lassen, um die neuen Daten zu übertragen. Als ich den Commander jetzt gestartet habe, findet er weltweit nur noch den Flughafen Frankfurt, alle anderen Airports kennt er nicht mehr.

Da ich die Software für meine Planung benötige bin ich für schnelle Abhilfe sehr dankbar!

Viele Grüße

Tobias

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Volker,

folgende Angaben zu deinem Link:

FSX

FSUIPC (nicht registriert)

FS Commander 8.6 (CD/DVD Version)

Datebase Manager 8.1 und 8.4

Windows 7 (64bit) SP1

Viele Grüße

Tobias

Edited by Flightsimmer84
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tobias,

die Version 8.6 ist seit Herbst 2010 abgelaufen. Aktuell gibt es den FlightSim Commander bereits in der Version 9.2.

Die Version 9.2 verfügt über LOG Dateien die mir einen Einblick in den Ablauf des DataBaseManager geben

und darin dann abzulesen ist, wo es auf Deinem Rechner hakt. Über diese Möglichkeit verfügte die Version 8.6 nicht.

Ich empfehle Dir daher eine Neuinstallation des 8.6 um auf Deinen alten Stand zurückzukehren

oder aber ein Upgrade auf die Version 9.2. Hierfür bieten die einschlägigen Händler besondere Konditionen für registrierte Anwender an.

Gruss

Volker

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Volker,

vielen Dank für den schnellen Support. Ich werde zuerst eine Neuinstallation der Software versuchen. Sollte das fehlschlagen, werde ich wohl die Version 9.2 erwerben müssen. Ich kann mir das Problem gar nicht erklären. Der FSC ist immer sehr zuverlässig gelaufen.

PS. Was ist eigentlich die aktuelleste Version des Datebase Managers unter FSC 8.6?

Viele Grüße

Tobias

Edited by Flightsimmer84
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch,

das war bei mir nicht so................. Der Database Manager hat eine andere Versionsaktualtität.

Gruß

Tobias

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0