Jump to content

Photo

FlightSim Commander erster und letzter Wegpunkt

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Tony Mahony

Tony Mahony

Newbie

• new Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 29 July 2012 - 12:22 AM

Hallo zusammen,

wenn ich eine Route berechnen lasse per FSC dann ist es immer so, egal ob HighAlt, LowAlt oder Navaid, das der nie Abflugpunkte und Einflugpunkte nimmt, z.B. von EDDF hat er mir jetzt SPY als ersten Wegpunkt ausgegeben. Kann man das irgendwie einstellen, dass der mir auch als ersten Wegpunkt das ende einer SID gibt bzw. am ende der Route ein STAR?

LG
airbusfan2
  • 0

#2 wmackenbrock

wmackenbrock

Newbie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 29 July 2012 - 10:05 AM

Dazu habe ich gelesen, daß der Flugsimulator (ich weiß nicht, ob nur der FSX) ausschließlich Flugplatzkennungen als Start oder Destination akzeptiert.
  • 0
Freundliche Grüße aus dem Lipperland

Werner

#3 Maik Pede

Maik Pede

Newbie

• new Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 26 October 2012 - 12:43 PM

Hallo zusammen,

wenn ich eine Route berechnen lasse per FSC dann ist es immer so, egal ob HighAlt, LowAlt oder Navaid, das der nie Abflugpunkte und Einflugpunkte nimmt, z.B. von EDDF hat er mir jetzt SPY als ersten Wegpunkt ausgegeben. Kann man das irgendwie einstellen, dass der mir auch als ersten Wegpunkt das ende einer SID gibt bzw. am ende der Route ein STAR?

LG
airbusfan2

Du kannst doch übers Menü SIDs/STARs einfügen nachdem er die Route berechnet hat. Gegebenenfalls musst du dann die Wegpunkte anpassen (löschen) die vor dem Endpunkt der SID oder hinter dem Anfangspunkt der STAR sind. Per default wirst du keine SIDs/STARs mit einberechnet bekommen (Wetter wird nicht berücksichtigt bei der Berechnung).

Gruß Maik
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

About simFlight - simflight.com - simflight.de - simflight.fr - simflight.nl - simflight.pt - simflight.es - simflight.it - simflight.jp - simrussia.com - simMarket