Sign in to follow this  
Followers 0
Tony Mahony

FlightSim Commander erster und letzter Wegpunkt

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

wenn ich eine Route berechnen lasse per FSC dann ist es immer so, egal ob HighAlt, LowAlt oder Navaid, das der nie Abflugpunkte und Einflugpunkte nimmt, z.B. von EDDF hat er mir jetzt SPY als ersten Wegpunkt ausgegeben. Kann man das irgendwie einstellen, dass der mir auch als ersten Wegpunkt das ende einer SID gibt bzw. am ende der Route ein STAR?

LG

airbusfan2

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu habe ich gelesen, daß der Flugsimulator (ich weiß nicht, ob nur der FSX) ausschließlich Flugplatzkennungen als Start oder Destination akzeptiert.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

wenn ich eine Route berechnen lasse per FSC dann ist es immer so, egal ob HighAlt, LowAlt oder Navaid, das der nie Abflugpunkte und Einflugpunkte nimmt, z.B. von EDDF hat er mir jetzt SPY als ersten Wegpunkt ausgegeben. Kann man das irgendwie einstellen, dass der mir auch als ersten Wegpunkt das ende einer SID gibt bzw. am ende der Route ein STAR?

LG

airbusfan2

Du kannst doch übers Menü SIDs/STARs einfügen nachdem er die Route berechnet hat. Gegebenenfalls musst du dann die Wegpunkte anpassen (löschen) die vor dem Endpunkt der SID oder hinter dem Anfangspunkt der STAR sind. Per default wirst du keine SIDs/STARs mit einberechnet bekommen (Wetter wird nicht berücksichtigt bei der Berechnung).

Gruß Maik

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0