Sign in to follow this  
Followers 0
Bergbox

Seltsame Probleme nach Installation im FS X

3 posts in this topic

Hallo!

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Habe den Flight Sim X auf einem neuen Rechner installiert und alles lief normal und stabil. Nun habe ich gestern vier neue Add-Ons von Aerosoft installiert und erhalte plötzlich lauter seltsame Fehlermeldungen:

- bei Auswahl von "Reales Wetter mit 15 minütiger Aktualisierung" kommt danach eine Fehlermeldung es sei nicht genug Speicher vorhanden.

- die Flugzeuge beim Start, die auf dem Boden des Flughafens parken, liegen alle etwas unterhalb der Oberfläche, so dass die Fahrwerke nicht zu sehen sind.

- wenn man die Karte aufruft, kann man nicht in die Karte reinzoomen, anstattdessen kommt die Meldung, dass der angegebene Wert nicht im Koordinatensystem liegt.

- wenn man den Flug abbricht und das Auswahlmenü kommt, wird das ausgewählte Flugzeug plötzlich mit ausgefahrenem Fahrwerk gezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, wodurch diese vielen Fehler auf einmal verursacht worden sein könnten?? Ich habe leider gar keine Ahnung.

Vielen Dank für die Unterstützung im voraus.

Micha

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die gleichen Probleme mit einem zusätzlichen Effekt, bei mir rotieren die UT2 Flugzeuge durch die Luft...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vorschlag, ist es besser, unstalls die Software und installieren Sie es wieder ... Das ist, was meine Nichte auf meinen Sohn den Computer hat ...

Jede bessere Idee ...? bitte ... Aktien mit uns ..

dank :cool:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0