Jump to content

Photo

Seltsame Probleme nach Installation im FS X

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Bergbox

Bergbox

Newbie

• new Members
  • Pip
  • 1 posts
  • LocationFrankfurt am Main

Posted 12 December 2012 - 09:40 PM

Hallo!

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Habe den Flight Sim X auf einem neuen Rechner installiert und alles lief normal und stabil. Nun habe ich gestern vier neue Add-Ons von Aerosoft installiert und erhalte plötzlich lauter seltsame Fehlermeldungen:

- bei Auswahl von "Reales Wetter mit 15 minütiger Aktualisierung" kommt danach eine Fehlermeldung es sei nicht genug Speicher vorhanden.

- die Flugzeuge beim Start, die auf dem Boden des Flughafens parken, liegen alle etwas unterhalb der Oberfläche, so dass die Fahrwerke nicht zu sehen sind.

- wenn man die Karte aufruft, kann man nicht in die Karte reinzoomen, anstattdessen kommt die Meldung, dass der angegebene Wert nicht im Koordinatensystem liegt.

- wenn man den Flug abbricht und das Auswahlmenü kommt, wird das ausgewählte Flugzeug plötzlich mit ausgefahrenem Fahrwerk gezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, wodurch diese vielen Fehler auf einmal verursacht worden sein könnten?? Ich habe leider gar keine Ahnung.

Vielen Dank für die Unterstützung im voraus.

Micha
  • 0

#2 ascha2

ascha2

Newbie

• new Members
  • Pip
  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 03 January 2013 - 08:59 AM

Ich habe die gleichen Probleme mit einem zusätzlichen Effekt, bei mir rotieren die UT2 Flugzeuge durch die Luft...
  • 0

#3 AmbitEnerg

AmbitEnerg

Newbie

• new Members
  • Pip
  • 1 posts
  • LocationBay City, Michigan

Posted 11 January 2013 - 01:35 AM

Mein Vorschlag, ist es besser, unstalls die Software und installieren Sie es wieder ... Das ist, was meine Nichte auf meinen Sohn den Computer hat ...

Jede bessere Idee ...? bitte ... Aktien mit uns ..

dank :cool:
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

About simFlight - simflight.com - simflight.de - simflight.fr - simflight.nl - simflight.pt - simflight.es - simflight.it - simflight.jp - simrussia.com - simMarket