Jump to content


Photo

Airbus X Extended - Crashes to Desktop - fsx.cfg


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Schlenker

Schlenker

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 16 posts

Posted 05 February 2013 - 04:45 PM

Hallo, ich hatte da eine Frage und bräuchte etwas Anleitung.

Mein Airbus verabschiedet sich leider gelegentlich mit einem CTD.

Im neuen FS Magazin schlägt nun Jan Krebs vor, in der fxs.cfg unter GRAPHICS den Eintrg HIGHMEMPHIS = 1 vorzunehmen.

Unter GRAPHICS in meiner fsx.cfg stehen etwa 10 Einträge bis zum nächsten Abschnitt. Ist es egal wo ich nun den Eintrag unter diesen vornehme ?

Ferner ist der Eintrag so wie von mir oben ( HIGHMEMFIX = 1 ) oder wie im Heft HIGH-MEMFIX = 1 vorzunehmen ?

Für einen Rat vielen Dank !
  • 0

#2 Maik Pede

Maik Pede

    Newbie

  • new Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 06 February 2013 - 08:25 AM

Es muss HIGHMEMFIX=1 heissen und es ist egal an welcher Stelle es unter [GRAPHICS] steht. Aber der Eintrag bewirkt eigentlich nur etwas, wenn du das Problem hast das ab und an mal keine Texturen im VC bzw auf Gebäuden etc. angezeigt werden. Schaden wird er aber auf keinen Fall.
Bekommst keine Fehlermeldung beim CTD?
  • 0

#3 Schlenker

Schlenker

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 16 posts

Posted 08 February 2013 - 06:08 PM

Hallo Maik Pede,

Danke für deine Auskunft !

Ich bekomme keine Fehlermeldung beim DTD
  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


About simFlight - simflight.com - simflight.de - simflight.fr - simflight.nl - simflight.pt - simflight.es - simflight.it - simflight.jp - simrussia.com - simMarket