Jump to content

Photo

SALS von Glen Copeland

SALS

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 PH1073

PH1073

Member

• Members
  • PipPip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2013 - 01:39 PM

Hi Leute,

in der FS Magazin - Ausgabe 04/2013 habe ich auf der Seite 9 ( oben links ) einen schönen wie interessanten Bericht über die Freeware SALS ( Satellite Assisted Landing System ) gelesen. Dort steht geschrieben, dass dieser "Wegweiser" nicht nur im FS2004 sondern auch erfreulicherweise im FSX funktioniert :-)

Kennt evtl. jemand den direkten Link zu diesem wirklich nützlichen Programm?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,

Thomas
  • 0

#2 Schlenker

Schlenker

Member

• Members
  • PipPip
  • 16 posts

Posted 10 June 2013 - 03:01 PM

Hallo Thomas, lt. FS Magazin 6/2007 Seite 9 unten als Freeware www.avsim.com als salsv9.zip. Gruß Roland
  • 0

#3 PH1073

PH1073

Member

• Members
  • PipPip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2013 - 02:42 PM

Roland......ich danke Dir für Deine schnelle Antwort und den direkten Link. Hast mir wirklich sehr weitergeholfen :smile: Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, muß aber leider diese Angelegenheit erst mal auf Eis legen. Habe mir gestern Abend SAK über ORBX bei, ich glaube, FlightPort gesaugt. Im Prinzip klappte bis zum Download alles. Aber nach der Eingabe des Key, der Ordnernummer und dem Datum für die Freischaltung bzw. Installation ging es nicht mehr weite. Ich weiß nicht, woran es liegt:

http://www.bush-pilo...er=asc&start=14

Normalerweise kaufe ich mir nur DVDs. Und wenn Downloads, dann meist bei aerosoft, wo hier die Freischaltung, zumindest bei mir, immer Vorbildlich geklappt hat. Ich denke, diese Sache hier wird mal wieder so eine Art Fummel- wie Nervengeschichte für die nächsten Tage werden.
Egal......lassen wir uns von so etwas nicht unser Hobby vermiesen. Man(n) ist echt verwöhnt, wenn die Scheibe einfach nur reingelegt wird, etwas warten, etwas eintippen und das war es auch schon.......

Danke noch mal und Gruß,

Thomas
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

About simFlight - simflight.com - simflight.de - simflight.fr - simflight.nl - simflight.pt - simflight.es - simflight.it - simflight.jp - simrussia.com - simMarket