Jump to content

Photo

ORBX Southern Alaska / NA SAK

ORBX

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 PH1073

PH1073

Member

• Members
  • PipPip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2013 - 07:01 PM

Hallo Leute,

die Tage habe ich mir über ORBX "Southern Alaska / NA SAK" gekauft. Leider klappt das bei mir mit dem Download nicht so richtig. Jetzt habe ich es mal über mehrere Server, die für den Download angeboten werden, mit dem Programm "GetRight" versucht. Aber irgendwie scheint er nicht die Verbindung zu bekommen. Die Adresse hat er aber schon mal gefunden:

Posted Image

Normalerweise zählt er in der oberen Spalte von 60 an zurück auf 0. Ist er dort angekommen, geht es bei 60 wieder los. Habe ich auch schon mehrmals einfach so laufen lassen. Brachte aber leider nichts. Kennt jemand vielleicht eine Lösung oder evtl. eine bestimmte Zeit für einen bestimmten Server. Scheint dort alles überlastet zu sein. Ich habe es jetzt am Nachmittag wie am Abend versucht.

Danke für die Hilfe und Gruß,

Thomas
  • 0

#2 PH1073

PH1073

Member

• Members
  • PipPip
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 21 June 2013 - 01:33 PM

Erklärt mich für blöd, ideotisch oder bekloppt. A B E R ich habe den Download von SAP über ORBX bzw. FlightSim Store mit den von einigen Kollegen vorgeschlagenen verschiedenen Downloadprogramme nicht installiert bekommen. Wenn es mal mit dem Download geklappt hat ( 13 x runtergeladen - 13 x versucht / 100 Downloads stehen einem dort zur Verfügung ), hat das Programm, welches dann den Download freischalten soll, die per Mail mitgelieferten Schlüssel nicht akzeptiert. Ich habe dann diese ganze Sache im ORBX-Forum hochgeladen. Da haben sich sogar jemand aus Sydney eingeschaltet.

Am Sontag bekam ich von "aerosoft" eine Mail rein, mit dem Hinweis, dass es bis zum 17.06. 25 % auf ORBX-Produkte gibt. Und siehe da.......SAK wird als Boxversion dort angeboten. Hätte ich mal eine Woche gewartet. Hätte, hätte, hätte! Und da dachte ich mir, noch mehr Zeit mit den Downloads "verplämpern" ( ca. 90 Min. ), wieder ausprobieren, wieder sehen, wie nix klappt........ne'! Das kostet Zeit, das kostet echt Nerven. Durch die 25% gibt es die Box 10 Euro billiger. Da habe ich sofort zugeschlagen.

Ich bin mir dessen bewußt, dass ich jetzt 30 Euro für etwas bezahlt habe, von dem ich jetzt nichts habe. Bei 130 Euro hätte ich das sicherlich nicht gemacht. Aber da ist mir wirklich die Zeit zu schade.

Seit Mittwoch, den 19.06. ist nun die Box-Version installiert. Auch das nötige Update von ORBX. Und.....es hat alles geklappt.Ich habe zu Anfang einige Flughäfen getestet. Zuerst habe ich mir Skagway angeschaut ( ....der dortige Zug....dreht er wie bei Anchorage X seine Runden? ). Dann ging es weiter nach Yakutat, Juneau mit dem toll gestalteten Gletscher im Hintergrund, Whitehorse, Hoonah, wie Anchorage. Alle samt wirklich wunderbar umgesetzt! Letzters habe ich ja als Payware installiert. Hier dachte ich erst, dass nicht alles dargestellt wird. Habe gerade noch mal den FSX dort hochgeladen und ich meine, dass jetzt alles so ist, wie es auch sein soll. Erst dachte ich, dass es was damit zu tun hat, dass Anchorage X unter Tongass X in der Sceneriebibliothek steht.Aber nach einem erneuten hochfahren des FSX meine ich nun, dass jetzt alles richtig läuft.

Und nun gibt es dort viel zu entdecken :smile:

Gruß,

Thomas aus Herne / NRW
  • 0

Also tagged with one or more of these keywords: ORBX

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

About simFlight - simflight.com - simflight.de - simflight.fr - simflight.nl - simflight.pt - simflight.es - simflight.it - simflight.jp - simrussia.com - simMarket