Jump to content


Photo

Carenado C90B King Air


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 PH1073

PH1073

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationGermany

Posted 12 July 2013 - 05:30 PM

Hallo Leute,

 

heute Nachmittag habe ich mir nach langer Überlegung bei "aerosoft" für gut 36 Euro die "Carenado C90B King Air" als Download ( Version 1.0 ) für meine US-ORBX Scenerien gekauft und direkt installiert. Da wir gerade renovieren, habe ich leider nicht soviel Zeit um jetzt und in den kommenden Tagen diese tolle Maschine ordentlich zu testen. Ein kurzer Testflug in den ORBX Scenerien von gut 30 Minuten hat mir aber gezeigt, dass dies kein Fehlkauf war :smile: Läuft schön flüssig und sauber. Auch wirklich toll gestaltet. Carenado halt :smile: !!! DasGPS, hier muß ich mich im Urlaub mal so richtig reindenken. Hier kann ja so einiges eingestellt werden.

 

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand von Euch mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln konnte und ob er mir vielleicht ein paar Tipps geben kann, was ich evtl. in Verbindung mit dieser Maschine installieren könnte, damit verschiedene Sachen ( noch ) besser laufen! Besseren Ton z.B.! Irgendwas, was mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Updates bei "aerosoft" konnte ich bis jetzt nicht finden. 1.0  scheint wohl die letzte und einzige Version zu sein. Dann suche ich noch andere Lackierungen. Für Deutschland aber überwiegend und speziell für Canada, Alaska und der USA. 

 

 

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

 

Thomas :smile:


  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


About simFlight - simflight.com - simflight.de - simflight.fr - simflight.nl - simflight.pt - simflight.es - simflight.it - simflight.jp - simrussia.com - simMarket