Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
PH1073

QW 146

Recommended Posts

Hi,

 

als begeisteter "QW 146" Besitzer habe ich den Bericht vom Sebastian Antrak in der neusten Ausgabe mit voller Spannung gelesen. Nun habe ich durch den Bericht erfahren, dass die "Avro-Version" deinstalliert werden muß, um das neue Paket mit der Vollversion installieren zu können. Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass es in Verbinung mit der Boxversion und dem aktuellen Update von QW wohl Probleme gab. Angeblich sollte das "146" Update nur für die Downloadversion sein. Ist das so korrekt? Ich denke mir, wenn doch alles deinstalliert ist, kann sich auch nix in die Quere kommen!

 

Und das aktuelle Update bekomme ich im QW-Forum, wo ich natürlich auch registriert bin, richtig?  

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß aus dem Pott,

 

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Gute Nachricht: Im QW-Forum gibt es jetzt das Update 1.4 für die Download-Version, für die "konvertierte" Box-Version

und auch für die "reine" Boxversion der Bae 146/Avro RJ.

Das Update für die Boxversion hat bei mir ausgezeichnet funktioniert.

 

Guten Rutsch und Happy Landings!

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

durch Zufall habe ich gerade Deinen Eintrag mit den positiven Nachrichten gelesen :razz: Den Avro RJ bzw. die Installation von der Box habe ich schon deinstalliert, weil ich geelesen haben, dass vor der Inatallation des Updates 1.4 das Installierte von der Box deinstalliert werden muß. Hoffe, dass ist so richtig. Aber nach der Installation von dem Update muß ich doch die Box wieder installieren oder ist durch das Update der Avro wie die BAe im virtuellen Hangar?

 

Danke für die Antwort und Gruß,

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

habe gestern das Update 1.4 installiert.....und.....es hat alles geklappt :razz:

 

Ich habe die Box mit der 1.2 Version und anschließend das Update mit der 1.4 Version installiert, welches ich mir über das QW-Forum gesaut habe. Und siehe da.....ich hatte die Avros wie auch die BAe's bei mir im FSX-Hangar stehen :razz:

 

 

Gruß,

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×