Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
PH1073

Richtige Steuerungseinstellung der Hardware für die Dash8-Q400 von Majestic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit einigen Wochen bin ich nun im Besitz der Dash8-Q400 von Majestic und lerne gerade diesen tollen Flieger kennen. Was mir aufgefallen ist, dass die Steuerung in Verbindung mit meiner Hardware leider nicht so richtig klappt:

 

Saitek Pro Flight Yoke System

Saitek Pro Flight Rudder Pedals

 

Gebe ich z.B. am Hebel nur ein bisschen Schub, ist es in der Dash schon so gut wie Vollgas. Nun weiß ich, dass es Einstellungsmöglichkeiten in Verbindung mit dem MJC8 Q400 CONTROL PANEL gibt, genauer gesagt hier im Bereich ENGINE CONTROLS. Da meine Englischkenntnisse leider nicht die Besten sind, weiß nun nicht genau, wie ich hier jetzt die Einstellungen richtig vornehmen soll.

 

Kann mir hier vielleicht jemand das erklären bzw. seine Einstellungen mir zeigen, dass ich diese evtl. so übernehmen kann? Oder stellt sich das Programm evtl. in einem bestimmten Bereich automatisch auf dei Hardware ein?

 

Für die, die deutsche Erklärungen für diese Maschine suchen sollten. Ich habe gerade im Netz vier zusammenhängende deutschsprachige Videos von dieser Maschine gefunden, in denen ein Flug von Graz nach Wien erklärt wird. Habe ich mir aber noch nicht angeschaut:

 

 
Deutsche Erklärung mit Flug von EngineIgnition :
 
LOWG ( Graz ) > LOWW ( Wien )
 
 
1)
 
2)
 
3)
 
4)
 
 
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,
 
Thomas :-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×