Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
Pitter

Wilco PIC737

Recommended Posts

Habe mir o.g. Software. von der offiziellen Wilco Seite geladen.

Leider funktioniert sie nicht. Alle EFIS Anzeigen sind dunkel, keinerlei Anzeigen in den Triebwerks- oder anderen Instrumenten.

Habe bereits 2 mal den Installer neu geladen. Ohne Erfolg. Ich kann über die SimIcons die verschiedenen Panels aufrufen, aber auf denen funktioniert auch nichts. Der Mauszeiger verändert sich zwar vom Pfeil zum Handsymbol, wenn er über einen Schalter kommt, aber das war es auch.

Der Wilco Support kann oder will mir nicht helfen.

Hat jemand den heißen Tipp für mich???

Peter

Win7/64,  8Gb,  I7@3,5,  FSX SP1+2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×