Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
Pitter

Übertakten

Recommended Posts

habe jetzt mal mit übertakten angefangen. Mein alter I7-920 habe ich jetzt auf 3,2 Ghz bekommen. Das soll jetzt erst mal reichen.

Mein Problem: Die Einstellungen im BIOS behält er nicht. Will sagen, reboot klappt problemlos, aber sobald ich den PC

abends ausschalte, ist beim nächsten einschalten alles wieder zurück auf Standard.

Kann/muss die Einstellung gespeichert  werden? Wenn ja, wie??  (Speichern vor verlassen des BIOS habe ich selbstverständlich gemacht, mit F10)

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×