Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
Adamietz

Benötige Hilfe bei MyTraffic 6

Recommended Posts

Hallo liebe Flusi Gemeinde,

Ich bitte sehr um eure Hilfe, denn ich bin der Verzweiflung nach Wochen des Suchens in Foren, YouTube, Facebook und leider auch bei Burkhard Renk sehr nahe..

Ich bekomme leider keine Antworten auf meine Fragen, die ich sehr höflich stelle und immer wieder im Abstand von 4-5 Tagen doch bitte, mir zu helfen. Null Antwort..

Das macht sehr traurig, wenn man doch seit Jahren im FSX auf Produkte von Herrn Renk zurück greift.

Ich hatte mich im Dezember für Prepar3D V3.1 entschieden und bin mehr als begeistert. Es funktioniert alles..sämtliche ORBX Produkte, Airport Add Ons, Rex, Active sky und PMDG 737. Alles auf einem neuen Rechner. Hatte also auch kein anderes Ai Verkehr Tool drauf. MyTraffic macht mir Sorgen da ich es nicht zum laufen bekomme..und ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand bereit erklärt..mir Hilfe zu geben.

Meine Anfragen für Produkt Support sind nachzulesen unter der Rubrik MyTraffic für Prepar3D. Nur das ihr wisst welch höflichen Ton und Bitten ich in den letzten Wochen gegeben habe.

Danke im Vorraus an euch.