Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
Piper

Unvollständige Darstellung EDDM (answered)

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze den P3D in der Version 4.1, FSC in der Vers. 9.7 Build 26.Juli 2017, Taxi2Gate München , Orbx Global Base, -openLC EU, - Germany South
sowie - Vector.

Der Flughafen München wird im FSC nicht richtig dargestellt. So fehlen die Pfeile mit den ILS-Frequenzen und wenn ich in das Flughafengeländer hinein zoome
sind keine Rollwege zu erkennen. Wie kann ich das beheben?

vielen Dank für die Hilfe

Chris

ich wollte noch Fotos anhängen wo der Fehler zu erkennen ist, aber leider gelingt mir das nicht

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Volker,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Einschränkung mit dem Database-Manager habe
ich wohl überlesen, sorry.

nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende

Chris

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×