Jump to content
The simFlight Network Forums

Sascha55

new Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sascha55

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Hallo, ich habe FSC10 für den FSX, alles gut und für P3DV4 FSC9 installiert. Ich bin nicht in der Lage für den FSC9 den DB Manager laufen zu lassen. Simulator path ist F:\ scenery library path ist nur 😄 auswählbar, directories darunter öffnen sich nicht mit doppelclick. (siehe Anhang) Wo liegt da bei mir der Fehler? Ich habe den Thread schon gelesen von 2017, dass FSC9.7.1 und P3Dv4 nicht zusammen können, dachte eben, es hat sich was geändert, weil im DB Manager ausdrücklich auch P3Dv4 steht. Gruß Sascha P.S. Falls Post in englisch nötig ist, reiche ich das dann nach.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.