Jump to content
The simFlight Network Forums

Rainer Land

new Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Rainer Land

  1. Sehr verehrte Damen und Herren,

    ich habe mit 3 Flughäfen (München, Nürnberg + Köln) das Problem, das der FlightSim Commander die ILS mit Gleitpfad nicht anzeigt. Er die Version 9.7 Rev.5 Ist geeignet für FSX + Prepar 3Dv.4 Mit beiden Flugsim-Versionen habe ich genau bei diesen 3 Flughäfen das Problem. Alle 3 Flughafen sind Addons. Ich habe sie noch einmal neu installiert.

    Auch den FlightCommander habe ich neu installiert, hat aber nichts genutzt. Vor einer Woche war alles noch in Ordnung. Ich hoffe, Sie können mir helfen.

    Mit freunlichen Grüßen

    Rainer Land

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.