Jump to content
The simFlight Network Forums

Saheike

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Saheike

  1. LOL...

    und ich dachte immer, es läge an mir, daß das mit dem Speed und Trimming beim Landeanflug so hapert.

    Bin zwar nur Hobby-Airbus-Pilotin, aber was habe ich mit dem Ding schon alles erlebt.

    Saheike :oops:

    Airbus? Ich dachte, das sind die Autos, die die Leute zum Flugzeug fahren.... :P

  2. Hi...

    ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum ist.

    Ich benötige Hilfe beim Installieren von "Adventure Unlimited Lufthansa" von Perfect Flight.

    Der Lufthansa Adventure Compiler 2004 akzeptiert den saved flight path nicht, der bei mir unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Sabine\Eigene Dateien\Flight Simulator Dateien" liegt.

    Habe schon unter "Suchen" gesucht, aber nichts dazu gefunden. Auch habe ich Mails an die Firma gesandt, aber keine Antwort erhalten bisher und ich würde soooo gerne damit spielen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder weiss, wo es Hilfe dazu gibt.

    Habe den FS 2004 installiert.

    Ich würde mich freuen.

    Saheike

    Nachtrag für künftige Anfragen:

    Habe es herausgefunden wie:

    die Lufthansa.ini unter C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Flights\Lufthansa\ muss den Eintrag des Pfades enthalten, also manuell eintragen wenn es mit der Automatik nicht klappt:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien (der Bindestrich ist wichtig)

    oder

    C:\Documents and Settings\Username\ etc...

    Saheike

  3. Hi@alle

    weiss zufällig jemand, ob die Ariane Boeing 737-500 auch im FSX funktioniert? Oder ob es eine Möglichkeit gibt (Tool oder so) es auch im FSX zum Laufen zu bekommen?

    Warte noch auf Antwort von Arianedesign, vielleicht geht es aber so schneller.

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Saheike

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.