Jump to content
The simFlight Network Forums

Sibylle Berdermann-Welz

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sibylle Berdermann-Welz

  1. Hallo John, anbei unsere Übersetzung mit unserem Übersetzungsprogramm als pdf-Datei. Ich hoffe, damit kann man etwas anfangen. Die Übersetzung ist nicht schön, aber sinngemäß richtig. Mit freundlichen Grüßen Reinhard WelzWideFS und FSUIPC.pdfWideFS und FSUIPC.pdfWideFS und FSUIPC.pdfWideFS und FSUIPC.pdf
  2. Hallo John, vielen Dank für Ihre Hilfen und Tipps, es hat jetzt alles funktioniert. Das FSUIPC- und WideFS-Handbuch habe ich mit einem Übersetzungsprogramm iin die deutsche Sprache übersetzt. Jetzt ist alles klar. WideFS war eigentlich immer da, musste nur separat aufgerufen werden, um sich mit dem Server zu verbinden, obwohl es im FSX Programm nicht separat erschien. Einige Netzverbindungen zwischen Server und Client mussten wir noch geringfügig ändern. Jetzt funktioniert alles, so ,wie es soll. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Welz
  3. Hallo John, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir werden es am kommenden Freitag versuchen.. Einen schönen Sonntag noch Mit freundlichen Grüßen Reinhard Welz
  4. Hallo John, das mit den Lizenzen habe ich damals nicht gewusst. Unser Server und Client wurden vor einigen Wochen erneuert, weil die ursprünglichen PC's defekt waren. Sie haben aus Sicherheitsgründen wegen des Windows XP keinen Internetanschluss mehr und beide PC's bilden jetzt ein eigenes kleines Netzwerk mit LAN-Verbindung. Die alten Festplatten wurden auf neue Festplatten überspielt. Dazu mussten wir den FSX beim Windows-Service neu aktivieren. Der neue Server hat jetzt die Netzwerkadresse 192.168.40.5. Der Client hat jetzt die Adresse 192.168.40.6. Ich weiß nicht, ob dies für Sie wichtig ist zu wissen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Welz
  5. Hallo John, vielen Dank für Ihre Antwort. Mit dem FSUIPC7 und WideFS7 habe ich mich vertan. Ich habe es zwar gekauft, aber musste beim Installieren feststellen, dass es für den FSX (32-bit) gar nicht geht. Da habe ich nicht aufgepasst. Am 11. 9. 2004 habe ich zweimal WIDEFS 6 und am 11.01.2006 zweimal FSUIPC 4 gekauft sowie FSUIPC3 am 13.08.2004. FSUIPC 3, dieses habe damals ich in den FS 2004 installiert und die beiden anderen habe ich damals in den FSX kopiert. Das mit dem Überprüfen kann ich erst kommenden Freitag machen. Da kommt ein Freund von mir, der sich mit Computer/PC und den Microsoft-Flugprogrammen besser auskennt. Ich bin da sehr unerfahren. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Welz
  6. Hallo John, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe zuletzt FSUIPC7 und WideFS 7 gekauft und installiert Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die gewünschten Dateien auf meinem Rechner zu finden und Ihnen zukommen lassen. Ich bin da nicht so firm. Oder soll ich WideFS 6 kaufen? Mit freundlichen Grüßen Reinhard Welz
  7. *** Moved to main support forum *** Hallo Zusammen, ich habe zwei Rechner mit WINXP prof. 32bit, die als Server/Host und Client eingerichtet sind Beide Rechner haben für den FS2004 registrierte FSUIPC3.9a und WideFS. Der FSX hat jetzt FSUIPC 4.60a imit WideFS. FSUIPC war schon vorher installiert und registriert. Aber das neue WideFS WIRD zwar im FSX (Modules) als registriert angezeigt, kann aber keine Verbindung zum Flugsimulator herstellen.. Es kommt nur: enable WideFS . Was kann ich tun, um WideFS auch für den FSX zu aktivieren? Habe ich etwas falsch gemacht? Mit freundlichen Grüßen Reinhard Welz
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.