Jump to content
The simFlight Network Forums

Marcil

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Marcil

  • Birthday 01/01/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Marcil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Thanks again Frank! You are doing a splendid job! Best Regards Pete Das finde ich auch, Danke, so gut erklärt habe ich es selten bekommen. Melde mich nochmal, wenn es probleme geben sollte. Dannnnnke
  2. hallo. Es läuft nicht. Habe FSX auf dem Hauptrechner und FSC80 auf meinem Laptop. Alle Ordner freigegeben und FSUIPC4 installiert. den Widefs client aus dem FSUIPC4 auf den Laptop kopiert und dachte nun tut es, aber nee, geht nicht. Er wartet auf connect. Grüße
  3. Also: am besten sagst Du erstmal was Du machen willst, damit klar ist, ob Du WideFS überhaupt brauchst (kommt Dir vielleicht'n bischen blöd vor, aber es wollten schon Leute FSNav über WideFS laufen lassen und das geht nicht und verschiedenes anderes auch nicht). Hallo Frank Danke für die Antwort. Es ist so: Habe also FSX auf meinem Hauptrechner , habe auch den Flight Simmcomander 8.o auf dem Hauptrechner . Leider läuft der Rechner nicht so stabil mit 22oo MHZ, 1 Gig Arbeitsspeicher. Also will ich den Flight Simmcomander 8.o auf den Laptop laufen lassen, dort den Flugplan eingeben und dann losfliegen. Die Ordner sind alle soweit freigegegeben und gemountet. FSUIPC4 ist installiert aber nicht registriert. Widfs ist mit drin , natürlich auch nicht registriert. Was natürlich teuer ist, wenn es nicht funktioniert. Weiss auch garnicht, wohin Widefs installiert werden muss auf meinem Laptop. Grüße Marcel
  4. Gibt es das auch irgendwie in Deutsch? Ausserdem: Funktioniert WideFS einfach so, oder muss mann es sofort kaufen? Bekomme nämlich keine Verbindung vom LAP zum PC- Grüße
  5. Hallo, spricht man hier auch Deutsch? Brauchr jemanden der mir mit der Einrichtung von WideFS hilft Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.