Jump to content
The simFlight Network Forums

StevieViper

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About StevieViper

  • Rank
    Member
  1. StevieViper

    Panel on WideFS

    Hi, thx for the answer. I will test it. For FSXpand: it isn't the network installation only. That's no problem, since it's my job :D .But the complete handling isn't what i wan't only for Panelviewing. With more than two PC's i think it could be a nice addition, but only for my laptop it's a little out of way. So i hope that this PEIX-Software does what it promise:mrgreen: Stevie
  2. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    So, zur Info. Alles installiert und nun sind die Flughäfen auch mit ILS bestückt. Nochmals GROSSES DANKESCHÖN an dich, Burkhard. Bis dann, Stefan
  3. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    Ich hab MT2004 und MT 2006. Geiz ist also eher nicht das Problem. Eher das mein Flusi zwei Jahre in der Ecke lag, und daher nur wenig Updates gesehen hat. Allerdings stimme ich dir vollkommen zu: Geiz ist ungeil. Wenn man allerdings nicht die Umstände kennt, sollte man solche Aussagen nicht pauschal treffen. :? Ich kaufe ja auch kein MS Vista, weil da kostenlose XP-Updates bei sind. Ich denke, mit zwei gekauften Versionen habe ich deine wirklich klasse Programmierarbeit schon unterstützt. Mir eine Version zu kaufen, die ich nicht einsetzen kann in Ermangelung eines fehlenden FSX, ist nicht gerade meine Vorstellung von sinnvoller Geldausgabe.... Danke dir aber für die grosse Hilfe.... Stefan
  4. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    Das mit MTX ist mir schon klar, aber ich hab für die FS9-Variante schon mal bezahlt ;-). Ich denke, einmal reicht. Vor allem, da ich nicht so schnell vorhab, auf FSX umzusteigen. Wäre also nett, wenn man auch noch so an die 4.1er rankäme....*winkmitdemZaunpfahl* Stefan
  5. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    So, habs ausprobiert. Ich hoffe, du weisst noch, wo auf deinem Dachboden die Magnetscheibe liegt ;-). EDDF hat nun ILS. PS: Kommt man noch irgendwie an 4.1 ran? Stefan
  6. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    Hi Burkhard, kann es leider erst heute nachmittag ausprobieren. Allerdings sieht das File ja schon ganz gut aus, die IDs sind schonmal drin. Stefan
  7. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    Hi Burkhard, danke dir für die Antwort. Aber was mach ich mit dem Rest? Kann man die nachhaltig noch bearbeiten? Oder muss man die grundlegend neu bauen? Sind ja nun doch einige Plätze.... hoffe, du hast da noch nen paar Sources auf dem Dachboden :D
  8. I have tested the demo, too. And i think it's just it - a demo. There is no connection to FS. Only a little standard flight situation in the demo. Stevie
  9. Hello out there, is there a utility free or non-expensive Payware, which provide gauges over widefs? I have tested the ProjectMagenta GA IFR-Panel, but the price is a little over my budget. I also tested FSXpand, but that's to much network configuration. I search something like MyFSPanel, but a little more comfortable. Someone got an idea? Or is it only my dream? Stevie
  10. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    Hallo Burkhard, danke für die schnelle Antwort. EDDM und KLAX sind einwandfrei, sind aber Parallel-Bahnen. KACY ist eine Cross-Runway, hat aber auf der 13 ILS. Kann auf der Arbeit leider nicht die AF2_KACY überprüfen. Ansonsten würd das aber schon zutreffen. Aber nochmal: wenn ich bei AFCAD mir die AF2_****.blgs anschaue, dann fehlt bei diesen Flughäfen der ILS-Identifier bei den Runways. Wenn ich andere nehme wie Dortmund oder München steht dort bei den Runways einer drin. Leider kann ich diese nicht nachträglich einfügen, da laut AFCAD-Hilfe ein ILS nur nach einer Runway erstellt wird und ich immer die Meldung kriege, dass ich "Stock" ILS nicht löschen darf. Stefan Edit: Hab mal einfach so rumgeschaut: KORD (Chicago O'Hare) hat auch kein ILS. Kann es auch an der Menge der Runways liegen, sind ja eigentlich alle mit mehr als 3 Bahnen? EGLL (Heathrow) wiederrum 3 Bahnen, eine schräg über beide und die Parallel-Bahnen haben beide ILS.
  11. StevieViper

    Fehlende ILS-Identifier in Airport-Files

    Ok, anscheinend gabs da ein SP2 für die Version 2006. Kommt man da noch irgendwie dran? Stefan
  12. Betrifft FS2004 und MyTraffic2006 (hoffe, das gibbets noch) Hallo zusammen, da ich in FS Commander fehlende ILS-Daten festgestellt habe, machte ich hier im zuständigen Forum einen Thread auf. Volker Kleine half mir im Folgenden festzustellen, das nicht der FS Commander Fehler macht, sondern das die AFCAD-Files von MyTraffic die Daten nicht enthalten. Und zwar fehlt bei den Runways der ILS-Identifier. So gibts in Programmen wie FSCommander Probleme, da diese die ILS-Daten nicht zuordnen können. Aufgefallen ist mir das bei EHAM Amsterdam (AF2_EHAM.bgl), EDDF Frankfurt (AF2_EDDF.bgl) und KJFK JFK NewYork (AF2_KJFK.bgl). Leider kann man in den AFCAD-Files das nicht mehr anpassen. Gibts von euch da noch eine Möglichkeit oder ist es nunmal so? Stevie Edit: Sry, die Versionen FS2004 auf Windows XP SP3 32bit. MyTraffic 2006 4.0 FS Commander 8.4
  13. StevieViper

    Missing ILS Data

    Mail is OTW. Thx again for the fast response :D Stevie
  14. StevieViper

    Missing ILS Data

    Hi out there, 1.Version FS2004(FS9) 2. FSUIPC / WideFS version used ? Yes, PC with FS and Laptop with FSComm over WideFS (DB-Manager can access over shared Drive) 3. FS Commander and Database Manager version 8.4 4. Website Trial 5. Operating System XP 32bit SP3 i've got a problem in FS Commander 8.4. DBManager creates Database successfully. When i control the airports in FSComm, some (eg EHAM, EDDF) haven't got ILS data, no symbol and no Frequencies. In the airport info i've searched the used AFCAD-File (here the AF2_EHAM and AF2_EDDF from MyTraffic2006) and loaded it in AFCAD. All information is in the .Bgl, but FSComm doesn't load or interpret the data. Perhaps it's the trial, the airports or something wrong? Thx for the information... Stevie
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.