Jump to content
The simFlight Network Forums

StNeaga

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About StNeaga

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    EDDM
  • Interests
    FS 2004, Internet, Musik
  1. Frohe Ostern, :D ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich nun wieder zu MT2004 v2.1 gewechselt bin, nachdem ich mich Anfang 2003 für UT entschieden habe. Warum dieser Schritt: Meine Performance mit UT war so derartig schlecht, ständige Ruckler in Airportnähe, dass ich schier verzweifelt bin. Meine Hardware: AMD 64 3500+ 2,2 @ 2,4 Ghz OC ATI X800XT Obwohl ich einen Highend-PC mein eigen nennen kann, konnte ich das Problem nicht beheben, im Take-Off u. in Airportnähe, gab es ständige Ruckler, die gehören nun mit MT 2004 v2.1 der Vergangenheit an. Ich habe meine ursprüngliche MT-Bestellung aus dem Jahre 2002 wieder re-aktivieren können (Simmarket) u. bin für gerade mal 12,- € wieder an die aktuelle Version gekommen. Ein (1) Download-File komfortabel zu installieren, so sollte es weiter bleiben, ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt. Burkhard, ich finde es einfach super, wie Du das Programm im Laufe der Zeit weiter entwickelt hast. Trotzdem hätte ich ein paar Fragen, 1.)Fehlt mir noch irgendein Setup, ich habe die Version MT2004 v2.1 von Simmarket geladen (257MB) und installiert, soweit alles OK u. keine Fehlermeldung, brauche ich noch ein extra Soundfile, was ist mit dem Update-Checker...? 2.)Ist es richtig, dass ich die "MyWorld Airports" in der FSNavDBC einfach nur unterhalb meiner installierten Add-On-Szenerien platzieren muss, um die mitgelieferten Add-On AFCAD Files nutzen zu können? 3.)Ich nutze nahezu alle wichtigen Add-On-Szenerien wie GAP1-3, VFR-Airfields 1-3, SG1+2. Gibt es hierfür ein extra AFCAD-Package? Herzliche Gruesse 8) :) Stefan
  2. Hi Burkhardt, solche Superlativen aus Deinem Mund über Madeira sind gleich doppelt zu bewerten. Wird es Madeira dann auch unter "MyTraffic Third Party".exe geben? Wann fliegen denn LTU u. HP nach Funchal? Bisher habe ich dort nur die TAP gesehen. Und vergess bitte Turin v. Lago nicht, oder crasht Dein PC immer noch. Was muss ich bloss tun, damit ich ein Manual in Deutsch f. den MT Editor bekommen, ich würde so gerne damit ein wenig vertraut werden... Gruss
  3. Hallo Burkhardt, any news von Turin & Madeira, würde gerne ein bischen mehr Leben in die beiden Plätze bekommen. Leider war der MT-Editor ein Fehlkauf, ich habe keinen Peil, wie ich damit umgehen soll. Würde gerne mehr Traffic nach Funchal generieren, speziell mit Charter-Airlines, Condor, LTU, ect... Könntest Du mir da etwas an Lösungen anbieten...? Gruss
  4. Hallo an alle deutschen MT-User, gestern habe ich mir den Editor geordert, weil ich mich mit der Materie auch mal ein bischen anfreunden möchte. Ein Kaufgrund war unter anderem, ich möchte mir bei bestimmten Add-On Sceneries meine individuellen AFCADS bzw. evtl. auch zusätzlichen Traffic generieren. Ohne Editor geht das wohl nicht, oder ich kaufe mir Ultimate Traffic... will ich aber nicht, denn ich bin eigentlich sehr zufrieden mit MT Nun meine Frage: Gibt es ein deutschprachiges Manual für den Editor? oder besteht die Möglichkeit einer Übersetzung? Leider ist mein Englisch nicht das allerbeste... Gruss Für positives Feedback wäre ich sehr dankbar!
  5. Hallo an alle deutschen MT-User, gestern habe ich mir den Editor geordert, weil ich mich mit der Materie auch mal ein bischen anfreunden möchte. Ein Kaufgrund war unter anderem, ich möchte mir bei bestimmten Add-On Sceneries meine individuellen AFCADS bzw. evtl. auch zusätzlichen Traffic generieren. Ohne Editor geht das wohl nicht, oder ich kaufe mir Ultimate Traffic... will ich aber nicht, denn ich bin eigentlich sehr zufrieden mit MT Nun meine Frage: Gibt es ein deutschprachiges Manual für den Editor? oder besteht die Möglichkeit einer Übersetzung? Leider ist mein Englisch nicht das allerbeste... Gruss Für positives Feedback wäre ich sehr dankbar!
  6. Hi Burkhardt, ich hoffe Du kannst das Problem lösen bzw. Dir schmiert nicht der ganz Flusi ab. Hast Du bei der Inst. von Turin am Ende des Setups den AI mit installiert? Diese Option habe ich dankend abgelehnt, nachdem ich damit sehr vorsichtig bin, in Verbindung mit MT u. diversen mitgelieferten AI Melde Dich mal... Stefan
  7. Hi Burkhardt, ich hoffe Du kannst das Problem lösen bzw. Dir schmiert nicht der ganz Flusi ab. Hast Du bei der Inst. von Turin am Ende des Setups den AI mit installiert? Diese Option habe ich dankend abgelehnt, nachdem ich damit sehr vorsichtig bin, in Verbindung mit MT u. diversen mitgelieferten AI Melde Dich mal... Stefan
  8. Hi Burkhardt, meinst Du, Du bringst einen guten Traffic nach LPMA? Spann mich nicht auf die Folter, gib mir bald Bescheid, was Deiner Meinung nach im Bereich des möglichen steht... Danke Gruss
  9. Hi Burkhardt, meinst Du, Du bringst einen guten Traffic nach LPMA? Spann mich nicht auf die Folter, gib mir bald Bescheid, was Deiner Meinung nach im Bereich des möglichen steht... Danke Gruss
  10. Hi Burkhardt, LPMA (Madeira) ist nicht von Lago, sondern entstammt einem Team aus Portugal. http://www.ptsim.com/en/ Das ist das geilste was ich jemals von Madeira bisher gesehen habe !!! Sei so nett u. nimm Dir den Airport mal vor, es muss doch der Hammer sein, in LPMA mal virtuell zu spotten... Gruss
  11. Hi Burkhardt, LPMA (Madeira) ist nicht von Lago, sondern entstammt einem Team aus Portugal. http://www.ptsim.com/en/ Das ist das geilste was ich jemals von Madeira bisher gesehen habe !!! Sei so nett u. nimm Dir den Airport mal vor, es muss doch der Hammer sein, in LPMA mal virtuell zu spotten... Gruss
  12. Hi Burkhardt, gibt es schon was neues bzgl. LIMF & LPMA Die Plätze sind einfach traumhaft, in LIMF fragt mich der Setup bei der Installation ob ich den AI-Traffic patchen möchte, hab ich lieber sein gelassen. Flieger gibt es genügend, aber sie stehen leider kreuz und quer. In LPMA ist tote Hose, ich würde zu gerne einmal spotten u. schauen wie die Flieger auf den Platz anfliegen. Tue mir (uns) bitte den Gefallen und bringe mal ein bischen Leben in die Bude auf Madeira! Danke & Gruss
  13. Hi Burkhardt, gibt es schon was neues bzgl. LIMF & LPMA Die Plätze sind einfach traumhaft, in LIMF fragt mich der Setup bei der Installation ob ich den AI-Traffic patchen möchte, hab ich lieber sein gelassen. Flieger gibt es genügend, aber sie stehen leider kreuz und quer. In LPMA ist tote Hose, ich würde zu gerne einmal spotten u. schauen wie die Flieger auf den Platz anfliegen. Tue mir (uns) bitte den Gefallen und bringe mal ein bischen Leben in die Bude auf Madeira! Danke & Gruss
  14. Hi Burkhardt, ich habe die neue Scenery von Lago Turin & Madeira Funchal. Wird es hierfür bald ein ManageThirdParty File geben? Bei mir stehen die Flieger wie immer kreuz und quer am Gate und im Gebäude. Gibt es dafür schon eine Lösung...? Merci Stefan
  15. Hi Burkhardt, ich habe die neue Scenery von Lago Turin & Madeira Funchal. Wird es hierfür bald ein ManageThirdParty File geben? Bei mir stehen die Flieger wie immer kreuz und quer am Gate und im Gebäude. Gibt es dafür schon eine Lösung...? Merci Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.