Jump to content
The simFlight Network Forums

Passat66

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Passat66

  • Rank
    Newbie
  1. Recht herzliche Dank für deine Antwort. Habe inzwischen den FSC de- und neuinstalliert; und siehe da es funktioniert. Das Update habe ich beim 2.mal nicht installiert. Werde das ganze jatzt einmal testen. Mike
  2. Hallo an alle! Ich habe heute endlich die Box vom FSC 9 erhalten und wollte sie sofort installieren. Beim Auto Setup erhielt ich die Meldung, dass ich zuerst die Vorgängerversion deinstallieren müsse. Wollte ich zwar nicht unbedingt, aber ich tat es dann doch. Die Installation verlief ansonsten reibungslos, auch das Update vom 23.11. von der Aerosoft HP. Das Problem welches ich jedoch jetzt habe ist, daß der Speicherpfad der Flugpläne (egal wie ich es in den "WINDOW->OPTIONS->Flightplan->Folder Flight Simulator einstelle) immer im Ordner Aerosoft/FSC9/Flightplan/FSC abgespeichert wird. Dies passiert bei beiden FS 9/X Versionen, obwohl im Folder Flight Simulator (flight Plans) der richtige Pfad aufscheint. Ich hoffe es aknn mir jemand helfen. Betriebsystem ist WIN7, und ich bin Admin. Michael
  3. Danke das war's. Übrigens eine schnelle Antwort!!! Wünsche noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!! Michael
  4. Ich habe mir leider meinen FSC "zerschossen" und musste ihn de- und neu installieren. Die installation erfolgte über die original-CD. Leider behauptet der FSC jetzt, dass ich eine unregistrierte Version besitze (bei der Installation musste ich aber den CD-Key eingeben). Wenn ich im Registrations Window ( nach der installation) die Registrierung durchführen will bekomme ich folgende Meldung. Weiss jemand einen Rat??? Michael
  5. Die hätte ich eigentlich (habe die Boxed-Version von Aerosoft, Ausserdem verlliert er dauernd die Connection zum FS9 und zu IVAO. Werde einmal einfach das ganze nocheinmal installieren und ausprobieren. thx Michael
  6. Leider kann ich jetzt keinen Flugplan mehr speichern, da das Programm behauptet, ich hätte eine unregistrierte Version :( Michael
  7. Ich habe seit dem Update auf 8.6 im Textfenster des Routenfensters leider jetzt alle Wegpunkte der Route. In der Version 8.5 hat es mir nur die wichtigen Wegpunkte und auch die Luftstrassen angezeigt!! Kann man das wieder umstellen?? Mein System ist FS9 + FSX Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.