Jump to content
The simFlight Network Forums

Rudi Esser

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rudi Esser

  1. Fliegt noch jemand mit den Airbussen von Wilco Vol. 2? Und kann mir mitteilen, aus welchem Verzeichnis diese Busse mit FSC 10 gespeicherte Flugpläne importieren wollen? In der Übersicht beim FSC kann ich keine Wilco Busse auswählen.
  2. Lösung gefunden - Thread kann auf erledigt gestellt werden. Mein Virenscanner hat im Bereich "Identitätsschutz" den FSC auf "nicht zulassen" gestellt. Nachdem ich das jetzt geändert habe klappt alles wieder wie gehabt.
  3. Bisher konnte ich ohne irgendwelche Probleme folgendermaßen vorgehen: FSC starten (als Admin), Flugplanfenster öffnen, Start- und Zielairport eigeben, dann mit irgendeinem Routenplaner die Route erstellen lassen, die Waypoints koiperen und im FSC zwischen die beiden Airports einfügen. Dann noch OK angeklickt und alles Bestens. Seit ein paar Tagen allerdings kann ich den Routestring NICHT mehr einfügen, weder mit rechtem Mausklick noch mittels STRG-V. Manchmal (ca, 20%) klappt im FSC das Einfügen - dann wieder nicht??? Das Kopierte kann ich problemlos z.B. in Word oder Editor etc. einfügen. Ich habe schon mit Volker Heine Kontakt aufgenommen, er ist ebenso ratlos wie ich. Evtl. eine Einstellung im Win7 64 bit??
  4. Normalerweise wähle ich im FSC9.2 den Startairport, dann den Zielflughafen, suche mir im Internet eine passende Flugroute und füge diese dann mittels copy and paste zwischen Start und Ziel ein. Das klappte bisher auch ohne jegliche Probleme. Seit ein paar Tagen allerdings kann ich diese Routen teilweise nicht mehr einfügen, weder mit Rechtsklick und Einfügen noch mittels Tastaturbefehl. Das passiert sowohl bei der Version für FS9 als auch FSX. Erst wenn ich den Rechner neu gestartet habe, kann ich wieder einfügen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.