Jump to content
The simFlight Network Forums
fab18

My Traffic2004

Recommended Posts

Hallo zusammen,

auch ich habe die oben genannte Software erworben und bin erhrlich gesagt nicht ganz glücklich damit. Folgende Punkte stören mich:

Ich habe die software nun seit 3 Monaten und habe bisher nicht einmal gehört, das eine Maschine angesprochen wurde. Die Installation brach bei mir jeweils nach Start der Sound.exe ab. Dies habe ich mehrmals versucht jedoch ohne Erfolf. Ferner dachte ich dies mit einem entsprechenden soundfile von der MT-Seite zu lösen. Ebenfalls ohne Erfolg.

Wie gelange ich zu akkuratem Flugverkehr auf meinen gepatchten GAP-airports? Wie kann ich 2002 Airports integrieren, da ich auf diese nicht verzichten will? Warum ist auf manchen Flughäfen trotz Einstellung Flugverkehr 75% über Stunden nichts los?

Ich fliege für mein Leben gerne virtuell Langstrecke. Z.B. nach Mauritius!

Das ich dort primär nur Air France-Flieger antreffe ist wohl zu akzeptieren.

Aber bitte doch kein Airbus A318 von Air France. Wie soll der denn dahin kommen?!?

Eigentlich wollte ich nur meine Fliegerwelt etwas bereichern ohne großartig installieren, patchen und basteln zu müssen. Kann mir vielleicht jemand helfen, der ähnliche Probleme für sich lösen konnte. Ich habe die boxed-version und auf der CD steht 3.2.

Danke, das wäre superklasse!

Gruß

Fabian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, zum einen ist das die Aerosoft - Version, also Hilfe gibt es bei der Aerosoft Hotline. Viel helfen kann ich nicht, ich hab nichtmal eine Version von denen. Allerdings, was die 3.2 nennen, ist doch erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, oder?

Mir scheint, das bei der Installation des Sounds was schief lief. Wenn Aerosoft es so macht, wie ich denen vor einem Jahr beschrieben hab, dann sollte das Folgende helfen:

Zweite CD des FS2004 einlegen, dort die Datei MSGAME5.cab (wenn ich mich richtig erinnere) öffnen, und die USEnglishbig.gvp in den FS9/sound - Ordner kopieren.

Dann FS9\Patchsound.exe mit Doppelklick starten, und er sollte den ATC - sound erweitern.

Wenn das abbricht, bitte hier sagen, mit welcher Meldung.

Für die GA und andere 2002er Airports gibt es in der Regel updates mit AFCAD2-files, diese installieren, und in der Szeneriebibliothek MyWorldAirports soweit runtersetzen, das alle Addons drüber sind, am besten eines unter "Addon scenery".

Enthält die CD nicht die Option, erhöhte Verkehrsdichte zu installieren, das sollte alle ruhigen Zeiten beseitigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.