Jump to content
The simFlight Network Forums

MyWorld 2004 / Megascenery USA


humdella
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass seitdem ich einmal MyWorld 2004 Nordamerika installiert hatte, sämtliche Megascenery USA und Megacity USA nicht mehr funktionieren. Es wird immer nur die Standard FS-Scenery angezeigt, obwohl alles im Menü richtig aktiviert ist. Selbst eine vollständige Deinstallation des FS und aller AddOns half nicht. Gibt es einen Konflikt zwischen diesen Programmen und versteckt sich noch irgendwo ein Eintrag der die Anzeige der Megascenery verhindert? Wäre toll wenn mir jemand sagen kann, was zu tun ist.

Gruesse

René

Link to comment
Share on other sites

Das kann eigentlich nur an der Priorität der Szeneriebiblithek liegen.

MyWorld2004 hat genau einen Eintrag in der Szeneriebibliothek.

1. Frage:

Wenn dieser MyWorld Eintrag deaktiviert ist, dunktioniert Megaxx dann? Dann muss man nur die richtige Reihenfolge einstellen.

Wenn nicht, dann kann es mit MyWorld absolut nichts zu tun haben, denn dann wird kein MyWorldProdukt benutzt.

In jedem Fall kann es sinnvoll sein, unter dem FS9 Folder nach allen scenery.dat zu suchen und diese zu löschen. Dann erstellt FS9 seine interene Szenerieliste neu. In diesem Fall könnte die Ursache daran liegen, das irgendeine FS9 Szenerie deinstalliert wurde, was nach meiner Auffassung schlicht und einfach nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.