Jump to content
The simFlight Network Forums

Update für MyTraffic 2002


Bouwen
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den FS2002 und wollte mal fragen, ob es für MyTraffic2002 irgendwelche Updates gibt.?

(Airlines, Flugpläne...) Bei UT soll es ja stets Updates geben. Möchte aber

nicht unbedingt wechseln. Ein Kumpel meinte gar, ich solle MyTraffic2002 auf

MyTraffic2004 updaten......aber ich denke, das dieser nur unter FS2004 läuft ,oder.?

Schon mal Danke vorab

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Die aktuelle Version von MyTraffic für den FS2002 ist MyTraffic Version 1.3.

Mit FS2004 sind sowohl das Format für Flughäfen, wie auch das Format für Flughäfen und Flugzeuge geändert worden. Bei ersterem hart, FS2004 versteht keine FS2002-Flughäfen, die beiden anderen weich, das heisst FS2002-Flugpläne und FS2002-Flugzeuge laufen noch im FS2004.

Project AI nun basiert auf Ttools, einem Programm für FS2002-formatige Flugpläne und FS2002-Flugzeugen, ist insofern auf FS2002 lauffähig, das Ergebnis unter FS2004 ist sowohl vom Verhalten wie von der Performance her alles andere als ideal. UT ist ja nicht anderes als eine Repackaging dieser Freeware durch ihre Autoren.

MyTraffic2004 basiert auf dem FS2004 SDK, sowohl für die Flugpläne wie für die Flugzeuge, und deshalb ist es unter FS2002 nicht unterstützt und kann sich dort beliebig verhalten. Dazu kommt, das MyTRaffic für den FS2002 bereits 1300++ Flugzeuge installiert und FS2002 bei 1800 installierten Flugzeugen bereits crasht, ander Flugzeuge als die programmierten zeigt, usw. Insofern lastet MyTraffic Version 1.3 den FS2002 bis an die Grenzen seiner Möglichkeiten aus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.