Jump to content
The simFlight Network Forums

Probleme mit Wonderful Madeira von Aerosoft, FS Scene


 Share

Recommended Posts

Hallo Burkhardt,

Ich habe im Forum nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber nichts konkretes gefunden.

Ich habe die Boxed Versionen von My World 2004 installiert. Ebenfalls ist FS Scene 3D und Wonderful Madeira von Aerosoft installiert. Die Reihenfolge in der Szenerienbibliothek ist in in der Reihe (Madeira zuoberst).

Das Problem ist, dass die Insel im Meer versunken ist. Man erkennt die Umrisse und Teile des Flughafens sind an der Wasseroberfläche. Keine Berge ragen heraus. Auch einige Häuser stehen im Wasser.

Ich bin leider nicht so versiert und weiss nicht, wie ich das Problem beheben kann, bzw. an welchem Programm es liegt.

Irgendeine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Probier erst mal das folgende:

In der Szeneriebibliothek, schalte MyWorld2004 aus, nicht löschen. Wenn dann OK ist, reicht es wahrscheinlich, das MyWorld Meshfile für Madeira zu löschen und dann MyWorld wieder einzuschalten.

Wenn nicht, müssen wir weitersuchen...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Burkhard,

Ich habe eine lange Zeit keine Chance gehabt, an meinem Problem weiter zu forschen. Nun hatte ich Zeit und konnte das Problem lösen. Ich habe mir die neue FSQuality Szenery Slowenien/Kroatien gekauft. Dort standen einige Flugplätze im Wasser und Küstenlinien waren falsch. Beim Durchforsten der FSQuality Support Seite fand ich einen Hinweis auf All Roads of Europe. Auf der Supportseite waren dann entsprechende Patches für die Kroatische Region. Es gibt auch einen Patch für die Region von Madeira. Ich habe alle updates installiert und siehe da, Madeira ist komplett aus den Meer aufgetaucht. Habe wirklich nicht daran gedacht, dass ein Programm für die korrekte Darstellung von Strasse und Küstenlinien die ganze Insel inkl. Berge verschwinden lässt. naja wieder mal was dazugelernt. :wink:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.