Jump to content
The simFlight Network Forums

Meine Meinung zu MyTraffic2006


under.fire
 Share

Recommended Posts

Hallo MyTraffic2006-Team,

dachte nach dem guten Eindruck von MyTraffic2004V21, daß das eigentlich nicht zum überbieten ist.

Nach Installation der CD-Version von MyTraffic 2006 bin ich echt von den Socken.

Hervorragende Modelle, besonders in den frühen Jahren (1965-1970)

Die Träger vor San Diego (mal von FlyTampa-San Diego Lindbergh aus getestet)

und das Highlight:

In EDDS auf dem Taxiway hinter zwei Hueys des Heers gerollt!

Der Kauf hat sich echt gelohnt und macht meine zahlreichen Addons um einiges besser.

Eine Frage habe ich noch:

Bringt die Benutzung des Freeware-Addons AISmooth V112 (meines Wissens auch eine Zugabe bei Traffic-2005) beim Verhindern von zuvielen GoArounds eine Besserung. Ich habe den AI-Verkehr auf 70% eingestellt und da ist schon einiges im Anflug los auf großen Airports.

Die Erhöhung der Geschwindigkeiten des AI-Verkehrs auf dem Taxi- und Runways habe ich bereits vorgenommen.

Gruss

under.fire

Link to comment
Share on other sites

Meine persönliche Meinung ist nein, aber das muss jeder selbst testen und kann das auch, denn man muss ja AIsmooth jedesmal neu starten.

Meine Beobachtung basiert auf EDDF, den ich von langen Spotterjahren am besten kenne (und im Approach wohne).

MyTraffic organisiert EDDF so, das beide 7er zum Landen benutzt werden, der Landeverkehr verteilt sich in etwa gleich. Parallel dazu liegen die Bahnen von Egelsbach und Wiesbaden, die MyTraffic ja auch benutzt.

Maschinen im Approch auf diese beiden werden von AIS als conflicting zu EDDF behandelt, so daß kaum eine "durchkommt". Bei allen fehlgeleiteteten, hinter die ich mich dann geklemmt hab, flogen diese anschliessend irgendwohin, keine einzige kam jemals nach EDDF.

Das mag bei anderen Flughäfen anders sein, aber was EDDF nicht handeln kann fällt bei mir durch...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burkhard,

kann Deine Einschätzung zum Programm AISmooth bestätigen. Gestern mal zwei Anflüge mit der PMDG 747-400 von LFPG (simwings) nach EDDF (gap) gemacht.

Mit AISmooth: Keine Parallellandungen auf 7R/L bzw 25R/L

Ohne AISmooth: Parallellandungen vorhanden.

Muss sagen, daß die dann schon lieber auf dieses Tool verzichte, als daß ich mir diesen tollen Anblick mit einer mit mir landenden AI-747 der LH versage. Auch wenn das etwas auf meine fps drückt.

Gruss

under.fire

Link to comment
Share on other sites

Dear Burkhard

I am running MT2004, which has been originally a download version. After various patches and servicepacks it became very difficult to manage since there is no routine to run a clean uninstall. I am aware that recent versions of MT offer much better looking and probably more frame friendly AI aircrafts.

How can I get rid of MT2004 including all related files spread in different directories? I'd like to get MT2006 instead. Would I get an improvement or would I risk FS9 to crash aferwards?

Thank you very much and best regards,

Sam

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.