Deli Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Hallo, ich steige da irgendwie nicht hinter. Ich habe mir einen kleinen Addon-Airport erstellt und möchte nun ganz gerne etwas Flugverkehr dort haben. Der Airport ist in MyTraffic2004 nicht vorhanden. Ich habe irgendwo gelesen, daß man das AFCAD2-File in *.txt umwandeln muss und dann mit Readafd das txt-File irgendwie importieren kann. Wie funktioniert das genau? Mit welchem Tool wandelt man die AF2.bgl in txt um? Ich habe es mit SCASM versucht, aber das kriege ich nicht zum laufen. Jedenfalls muss der Airport nach MyTraffic und ich hab keine Ahnung wie.. :roll: Bin für jede Hilfe dankbar.. Gruß Deli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burkhard Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Einfaches Lesen des Manuals hilft am besten :lol: SCASM ist ein Tool für bis einschließlich FS2000. FS2004 benutzt XML als Sprache, aber das brauchen wir nicht. Detailliert wird es im MyTraffic Editor Manual beschrieben, MyTraffic Editor 2006 Manual.pdf , Kapitel 20 mit Illustration, also hier kurz. FS9 starten, Tools Traffic Toolbox "Dump airport list" mit den im Manual angegebenen Dateinamen, als MyTraffic\Airports.txt damit erstellen. FS9 beenden. MyTRaffic Editor starten, aktuelles Projekt laden, und mit "Import airports.txt" dieses einlesen. Mit Edit airports dann den neuen Airport eventeull bearbeiten, Namen und Land eingeben, eventuell weitere Eigenschaften, das wars dann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deli Posted February 22, 2006 Author Report Share Posted February 22, 2006 Danke.. Jetzt klappt es.. :D Der MT-Editor bereitet mir immer auf's Neue graue Haare.. Wenn man sich eine Zeit lang nicht mehr damit befasst hat, hat man die Hälfte wieder vergessen.. Jetzt bin ich wieder dahinter gestiegen.. Alles funktioniert prima.. :idea: Danke nochmals.. :wink: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts