Jump to content
The simFlight Network Forums

Lieferumfang von "MyWorld complete"


panda56
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade "MyWorld complete" gekauft (DVD mit Hülle und Handbuch, im Laden) und bin nun irritiert, dass im Handbuch steht, die Landklassen und ebenso das MESH seien nur für Europa und Asien, das MESH werde durch "spätere Produkte" nach und nach erweitert.

Auf der aerosoft-Seite hingegen steht in der Produktbeschreibung: "Weltweites realitätsnahes Höhenprofil durch das 75m-Mesh", und hinsichtlich der Landklassen ist ebenfalls nicht vor einer Beschränkung auf bestimmte Gebiete die Rede.

Wie verhält es sich tatsächlich?

Danke,

R. Bartl

Link to comment
Share on other sites

Hm, also das Produkt selbst kenne ich nicht. FSQuality hatte von mir weltweite Meshs, inklusive der Gebiete nördlich des 61. Breitenkreises, sowie die aktuellsten Versionen der Landklassen erhalten. Offensichtlich ist dieses nun auf einer DVD gepackt erschienen. Ich las auch in einer anderen Zuschrift, das das beiliegende Manual diese Irreführung enthält - da ich das Produkt nicht mal als Besprechungsexemplar bekam, kann ich da nicht kompetent weiterhelfen. Für FSQuality-Produkte, deren Zusammenstellung, Installation, Dokumentation, Vertrieb und Support ist nur FSQuality verantwortlich.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Das ist ja ein starkes Stück, dass FSQuality Ihnen nicht mal ein Besprechungsexamplar hat zukommen lassen! Diese Geringschätzung gegenüber Autoren finde ich unerhört.

Ich hoffe, dass diese Leute mir die gewünschte Auskunft geben werden.

Gruß

Rainer Bartl

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.