Jump to content
The simFlight Network Forums

My Traffic 2006 Version 4.0

Eismann
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bei der vorherigen Version von My Traffic lief alles wunderbar.

Nach der Installation des Programm My Traffic 2006 Version 4.0 kamen nicht die Flugzeuge.

Installiert waren der FS 2004 Germany Airports 1,3 und Mega Flughafen Frankfurt.

Nun habe ich verschiedene Installationen auspropiert aber My Traffic funktioniert nicht.Der momentane stand ist das ich FS 2004 und My Traffic 2006

installiert habe, keine Germany Airports und kein Mega Flughafen Frankfurt und es klappt immer noch nicht mit dem Programm My Traffic.

Nun weiss ich eigentlich nicht mehr weiter und hoffe das Sie mir helfen können.

Gruss

K.-Heinz

Höchstwahrscheinlich haben Sie bei der Installation den Teil, der für die Erzeugung der Szenerien zuständig ist, nicht durchlaufen. (Häkchen entfernt?)

Erster Check: Gibt es unter world\scenery\world relativ große MyTrafficline.bgl etc?

Wenn nicht, dann starten Sie durch doppelklick \MT2006-Select_AI_year.exe und erzeugen Sie sich die Schedules.

Wenn ja, nach starten von FS9, öffnen Sie unter im FS9 im Menu tools die Settings und überprüfen Sie, das die Traffic density auf 100% steht, IFR+VFR, airline und General aviation aktiviert sind.

Ferner überprüfen Sie bitte, das in der Szeneriebibliothek MyWorldairports, MyWorldobjects und die drei Carrierverzeichnisse existieren - ohne die sollten Sie zwar Verkehr sehen, aber es wird nicht sauber funktionieren.

Wenn das alles nichts hilft, Sie sind nicht etwa aus Versehen online mit VATSIM oder so?

Wenn das alles immer noch nichts hilft, melden Sie sich bitte wieder mit mehr Details.

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Tipps.Das was Du geschrieben hast ist alles

Installiert und in den Ordnern.Ich war auch nicht Online bei Vatsim

Ich kann dir leider nicht mehr dazu schreiben das habe ich schon in meiner Anfrage getan wie es ist.Villeicht hast Du ja noch einen anderen Tipp.

Sollte ich das Patsch mal Installieren,oder bringt das nichts.

Gruss

K.-Heinz

Hm, da hab ich alle mir bisher bekannten Fälle aufgelistet - ohne mehr Info kann man da höchstens orakeln.

Als erstes, zip doch mal bitte Deine scenery.cfg und schick sie an support@fsrail.com - vielleicht kann man da was sehen?

Hast Du eventuell mehrere Installationen von FS9 auf Deinem Rechner, und es läuft eine andere als die, in die MyTraffic installiert wurde?

Hallo Burkhard,

habe ich scenery an die von dir angegeben Adresse gesendet.

Ich habe den FS 2004 nur einmal installiert.

Was ich mir nur noch vorstellen kann das in der Regit noch ein Eintrag von der alten My Traffic (Programm) drin ist.

Habe die Regit aber auch durch suchen lassen und es ist nichts gefunden worden.

Warte auch noch auf eine Antwort von Aerosoft wo ich das Programm gekauft habe.Sollte dir doch noch was einfallen wäre es nett von dir mir doch zu schreiben.Hier noch meine Adresse

K.-Heinz@online.de

Ich bedanke mich für deine Bemühungen.

Gruss

K.-Heinz

Hm, da bin ich ja mal gespannt, wielange die Anfrage von Aerosoft an mich dauert :lol:

Die scenery.cfg sieht perfekt aus, also wurde die Installation vollständig durchlaufen. Hat auch bei AS schon tausendmal geklappt, es muß irgendeine Kleinigkeit sein. Ich muß nochmal nachdenken und melde mich dann wieder.

Die Flugzeuge befinden sich alle im aircraft-Verzeichnis, also z.B. aircraft/A300MY ?

P.S. MyTraffic benutzt keinerlei Registryeinträge, daran kann es nicht liegen.

Folgendes fällt mir gerade ein:

Lass mal die Prozedur aircraft\MyTraffic-vis.bat laufen. Wenn Du nun FS9 startest, siehst Du die ganzen MT-Maschinen im Auswahlmenü?