MarkD1982 Posted July 16, 2006 Report Share Posted July 16, 2006 Hallo, Ich habe mit meinem My Traffic Programm im FS 2004 ein Problem. Ich habe zahlreiche Flüge vom und zum Flughafen Kos (LGKO) aufgestellt. Sie fliegen zum Teil auch reibungslos. Das eigentliche Problem besteht darin, dass auf dem Flughafen sehr oft (und zum Teil auch mehrere) Flüge von z.B. Alfa Air, Thomson oder anderen Fluggesellschaften auftauchen, die nicht programmiert sind. wie bekomme ich solche Flüge wieder weg und warum finden sie überhaupt statt? Durch diese Flüge werden für die von mir gewünschten Flüge Parkpositionen blockiert. Eine weitere Frage ist: Hat sich inzwischen schon eine Lösung gefunden, dass Taxiways nur noch in einer Richtung (also als Einbahnstrasse, besonders sinnvoll beim Flughafen Kos) befahren werden können? Vielen Dank! Mark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burkhard Posted July 16, 2006 Report Share Posted July 16, 2006 Zur ersten Frage ( ich bin sicher Thomson fliegt nach Kos ): Wenn man für einen Flughafen eigenen Flüge erstellt hat und die auch funktionieren, ist es Zeit, einmal ein "Create schedules, files and traffic" laufen zu lassen. Hat man für den betreffenden Flughafen dann das Kontrollkästchen "Disallow incoming" angekreuzt, werden dort nur Flüge für lokale Fluggesellschaften erzeugt, falls die Kapazität mit den händischen Flügen nicht ausgeschöpft wurde - Air Alfa sollte dann nicht mehr auftauchen, evtl einige Olympic. Zur zweiten Frage: Nein, und ich sehe sowas auch nicht passieren. Sollte man bei Microsoft in die Wunschliste für MSFS geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkD1982 Posted July 17, 2006 Author Report Share Posted July 17, 2006 Hallo, Danke erstmal für die Tipps! Nun habe ich dann aber noch eine Frage. Was meinst Du damit, die Schaltfläche 'Disallow incoming' anzuklicken? Wo befindet sich diese? Danke! Mark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burkhard Posted July 18, 2006 Report Share Posted July 18, 2006 Unter Airport - edit airport. Eine weitere Möglichkeit wäre, im selben Feld die Zahl der Gates auf 0 zu setzen. Dann werden nur noch zusätzliche Flugzeuge für Ramps zugefügt, also kleinere Commuter und GA. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts