Jump to content
The simFlight Network Forums

Perfoamance Probleme mit My Traffic 2006 V4.0

Puschel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe Probleme mit My Traffic 2006 V4.0!

Ich habe den Verkehr nur auf 10% stehen, und es ruckelt!

Vielleicht kann mir einer erklären, wie das kommt!

An meinem Rechner sollte es nicht liegen, der sollte schnell genug sein. Es ist auch alles ganz frisch Installiert.

Meine Harware:

AMD 5000+

ATI PCIE 512 MB

Kingston 2GB RAM

Danke schon mal für eure Hilfe!

[/b]

Ich empfehle, zumindest den SP1 zu laden und wenn es ruckelt die Prozeduren zur Texturwandlung durchlaufen zu lassen. Der SP2 (beta2 ist draussen) wird wohl in wenigen Tagen fertig werden und dann die Rechnerbelastung durch MyTraffic noch weiter reduzieren.

Hallo!!

Das SP 1 ist drauf. Meine frage dazu wäre, ob es OK ist, das ich es von der Homepage runtergeladen habe. Nachdem ich mich im Forum umgeschaut habe, musste ich feststellen, das es ein besonderes SP1 für die Aerosoft Version gibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, steht da, das die Routienen von Aerosoft anders sein sollen. Da mein Englisch aber nicht gerade das beste ist, würde es mich nicht wundern, wenn ich es falsch verstanden habe. Der link zu dem Aerosoft SP1 ist nämlich tot, und auf der Homepage, ist es nicht zu finden! Lohnt es sich denn, die Beta2 drauf zu machen??? Wie mmache ich denn das mit den Prozeduren für die Texturumwandlung???????

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das weiss ich sehr zu schätzen!!! ;-)

Lieben Gruß

Puschel

Habe mir gerade mal die Beta drauf gemacht. Ich habe jetzt bei 50% Verkehr so gut wie keine ruckler mehr! Die FPS sind auch von 8-20 auf bis zu 45 rauf!

Ich kann es kaum abwarten, wenn die Final kommt!

Ich bedanke mich auf jeden Fall für Deine Hilfe!

Tolles Forum und schnelle Hilfe!!! :D :D :D

Liebe Grüße

Puschel

Die Unterschiede zwischen Aerosoft und Simmarket sind bei der 40 gering, das ist aber nicht immer garantiert. Ausserdem soll Aerosoft die happigen Bandbreitenkosten für ihre Kunden zahlen...

Die Routinen zur Umwandlung finden sich im \aircraftmods Verteichnis, eine für Airbuis, eine für Boeing, eine für den Rest.

Mit der Performancesteigerung bin ich selbst recht zufrieden, das war eine Überraschung für mich, plötzlich alles was man so hörte auf den Kopf gestellt zu sehen. Naja, vielleicht wird ja der FS selbst demnächst resourcenhungriger, da ist AI Traffic, der wenig kostet, umso willkommener.