Jump to content
The simFlight Network Forums

EDDH ILS 15


urom
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze den FSCommander (8.5) und habe nun ein Problem mit der neuen EDDH 2009 Szenerie von Aerosoft.

Die AFCAD Datei (AF2_EDDH_2009.bgl) ist die einzig noch vorhandene. FSCommander zeigt mir als ILS Kurs für RW15 142 Grad an. Das stimmt wohl so überhaupt nicht. Auch die anderen Angaben weichen ab. Laut Aerosoft Unterlagen sollte es so aussehen:

ILS RWY 05: 110,50 IHHE 049° (FSCOMMANDER: 52°) (FS9 Kartenansicht: 51°)

ILS RWY 15: 111,35 IHHS 152° (FSCOMMANDER: 142°!!! ) (FS9 Kartenansicht: 154°)

ILS RWY 23: 111,50 IHHW 229° (FSCOMMANDER: 232°) (FS9 Kartenansicht: 231°)

LOC RWY 33: 109,90 IHHN 332° (FSCOMMANDER: 334°) (FS9 Kartenansicht: 334°)

Ich habe den aktuellen DB Manager mehrmals aktualsieren lassen, auch alte Daten gelöscht, aber nichts hilft.

Außerdem habe ich in der Datenbankmanager-log-datei einen Eintrag gefunden, der aussagt dass af2_eddh_2009. bgl für ILs 15 ungültig ist. In einem anderen Forum hab ich auch schon versucht Aufklärung zu finden, aber ohne Erfolg.

Wie kann ich das korrigieren? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Kann jemand meine Daten bestätigen?

Gruß

Uli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.