Jump to content
The simFlight Network Forums

MY Traffic 2006 und Fly Tampa Kaitak


Dieter K.
 Share

Recommended Posts

Liebes Team,

ich benutze noch MT 2006 und wollte "Leben" auf dem Fly tampa airport Kaitak VHHX.

Ich habe ein dump file via Trafficbos erstellt, in den Editor importiert und eune Data base geladen.

Mit create files and traffic ist neuer flugverkehr erstellt worden. Lt. Plan sind es einige An und Abflüge, die eigentlich da sein müssten. Dennoch bleibt der Airport verwaist.

Woran liegt es? Ich komme nicht drauf

Besten Dank für Eur Hilfe

Grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke schön für die Reaktion.

Wo kann ich ersehen, das Tower und Groundfrequenz vorhanden sind.

lt Explorer habe ich 143 Flugzeuge auf der Time table.

Es ist sobald ich den taffic schieber auf 100% stelle , nur 1 A 340 zu sehen.

Gruss

dieter

Link to comment
Share on other sites

Das ist schonmal was anders - also eine Maschine ist da? Wieviel Parkpositionen GATE-Heavy bekommt man bei der Flughafenauswahl? Wieviele Gates sieht der MyTraffic Editor? Ist bei dem Flughafen eine AF2_VHHX.bgl Datei dabei? In der steht alles, was der Flughafen macht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burckhardt

habe nunmehr alles gecheckt. Es werden im FS 9 10 Heavy Gates angeboten, sowie einige Mittlere.Diese sieht der MT Editor auch.

Zum Original airport gehört eine AF2 VHHX bgl, die ich mit AFCAD2 öffnen kann.

Sämtliche Gates sind grün markiert. Tower und Groudfrequenz sind vorhanden.

Es bleibt leider weiter beim "unbelebten" Airport.

Was ist da noch zu machen?

Grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in den MyTraffic Ordner, da sollte es für die MyLineroutes auch einen .log file egeben, durchsuch den mal nach VHHX, on das da oft vorkommt und entsprechende Kommentare sind.

Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen, FS9 hab ich seit knapp drei Jahren nicht mehr installiert.

Link to comment
Share on other sites

Bei jeder Compilation wird meines Wissens nach ein Logfile angelegt.

Du kannst natürlich einfach mal China Airlines von Taipeh oder ähnliche from Edit Airlines Menü aus rüberschicken, mit A320/B737, und schauen was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.