Jump to content
The simFlight Network Forums

FSC und Netzwerk....?


Janicki-j
 Share

Recommended Posts

Hallo lieber Volker

Entschuldige das Deutsche, aber ich kann kein Englich

Ich benutze seit vielen Jahre Dein FSC Tool mit voller Begeisterung. Mir stellt sich nur eine Frage:

Ich habe den FSX auf einen extra Rechner zu laufen...voll installiert mit allen möglichen Zusätzen. Um Geschwindigkeit zu erhöhen, habe ich mittels WideFS im FSX auch den FSC auf einen extra Laptop zu laufen.

Wenn ich nun das neuste FSC aufspiele oder upgrade, dann habe ich die neusten Daten aber auf dem Laptop drauf. Nicht aber auf dem Flugrechner. Will ich nun die Datenbank vom FSC aktualisieren lassen, gibt es keinerlei Möglichkeiten, mittels Netzwerk auf den Flugrechner zuzugreifen. (Habe extra dazu mal auch die Verbindung im Hintergrund herstellen lassen, brachte auch nix).....

Was also heißt, dass es zwar die aktuellen Daten auf dem Laptop drauf sind und dort auch angezeigt werden, aber auf den Flugrechner, wo manche andere Änderungen auch vorgenommen werden, davon merkt der FSC leider nix. Muss man also deswegen zwei FSC Installationen gleichzeitig haben auf beiden Rechnern? ich schau da nicht durch.

Freundliche Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.