Jump to content
The simFlight Network Forums

UpDate 9.1


reitho
 Share

Recommended Posts

FS 2004 (FS9), FSUIPC 3.99, Aerosoft FSC 9.0, Build 16-03-2011, Windows XP_SP 3 (32bit),

AIRAC 1110, PMDG737-800, iFly 737-800, PSS-A340-200,

Hallo Volker,

erstmal Glückwunsch zu eurer tollen Arbeit.

Aber nachdem ich auf 9.1 geupdatet habe, nicht neu installiert, funktionierte die proportionale Fensterverstellung nicht mehr. Außerdem speicherte der FSC keine Flugpläne mehr in den Ordnern Flight Simulator Files und iFly 747-400. Auch das Einfügen von Wegpunkten in eine Transition, wie den FAF, funktionierte bei mir nicht. Habt ihr schon etwas dazu gefunden. Um weiter arbeiten zu können habe ich erstmal wieder auf 9.0 zurückgestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Tholen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhold,

Aber nachdem ich auf 9.1 geupdatet habe, nicht neu installiert, funktionierte die proportionale Fensterverstellung nicht mehr. Außerdem speicherte der FSC keine Flugpläne mehr in den Ordnern Flight Simulator Files und iFly 747-400.

All diese aufgeführten Punkte funktionieren. Soviele Betatester können sich nicht irren.

Schau einmal im neuen Handbuch nach, denn dazu hat sich einiges geändert.

Auch das Einfügen von Wegpunkten in eine Transition, wie den FAF, funktionierte bei mir nicht.

Auch das ist möglich, jedoch ist ein Umdenken erforderlich.

a. Transition einfügen

b. Linksklick auf destination Airport

c. Rechtsklick auf Destination Airport

d. Insert Waypoint before ... auswählen

e. Waypoint, z.Bspl. FAF einfügen

Gruss,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.