Jump to content
The simFlight Network Forums

Strobe Light Problem with B717 (with picture)


androschka
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo Burkhard,

ich wollte mich jetzt nochmals melden um nachzufragen,

ob du schon eine Lösung für das Lights Problem hast,

ich werde den FS2004 und meine gekaufte MyTraffic 2010 Box Version

wohl noch weiter nutzen. Danke für eine Rückmeldung!

Gruß,

Androsch

Link to comment
Share on other sites

Die Position der Lichter der FS9-Modelle wurde einfach in der FSX.cfg geschrieben, da kann man sie nach hinten verschieben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Überprüfen kann ich es nicht, denn mit Auslaufen des Supports für MyTraffic2006 zwei Jahre nach Erscheinen des FSX habe ich diese Uraltsoftware vollständig entfernt.

Die einzigen MyTraffic Versionen, die ich hier supporten kann, sind MyTraffic X Professional 5.4a und MyTraffic 3D Professional 5.4a. Zusätzlich supporte ich MyTraffic X Professional 5.4 und MyTraffic 3D Professional 5.4, indem ich ein kostenloses Update auf die Versionen 5.4a anbiete. Und zusätzlich biete ich für MyTraffic X ab Version 5.0 und MyTraffic 2010 kostengünstige Updates auf die oben genannten Versionen - aber mehr Support kann ich nicht machen.

MyTraffic 2006 ist seit Jahren unsupported und in der public domain.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burkhard,

meinst du die Einträge in der Sektion "Lights" in der zum Flugzeug gehörige Aircraft.cfg oder die FS9.cfg? In der FS9.cfg gibt es ja eigentlich keine Daten hierzu, soweit für mich ersichtlich! Wenn du mir hier noch kurz Bescheid gibst, dann werde ich dass einfach probieren, ansonsten lösch ich den Flieger raus. Noch eine Kleinigkeit, gibt es irgendeines Möglichkeit, die Bemalung der einzelnen Arlines auszutauschen gegen neuere? Die Texture Dateien für die letzte FSX Version könnte ja eventuell auch auf die FS2004 Modelle anwendbar sein im Falle von derartigen AI Modellen? Ich hätte einfach gern die LTU Flugzeuge mit einer Air Berlin Bemalung versehen und noch die Thai Airways Maschinen auf die neue Bemalung umgestellt, das würde mir schon ausreichen. Danke nochmals für eine Rückmeldung hierzu.

Gruß,

Androsch

Link to comment
Share on other sites

Ja, es sist die aircraft.cfg-Datei. Da gibt es eine [Lights] Sektion, und da sind die Koordinaten jedes Lichtes in Länge, Breite und Höhe angegeben, einfach die erste Länegenangabe variieren.

Die allermeisten FSX-Modelle sind vollständig neu und benutzen wesentlich detaillierte Texturen - FS2004 hört optisch beim Trabant auf und FSX fängt beim Audi TT an...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.