Jump to content
The simFlight Network Forums

Gibraltar X für FS2004, Nur Militärflugzeuge


androschka
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade Gibraltar X auf meinen FS2004 installiert und mit MyTraffic 2010 (Version 2006)

ausschließlich Militärflugzeugverkehr. Wie kann man das gezielt ändern, damit dort Linienverkehr herscht?

Danke im Voraus für eine Rückmeldung!

Gruß,

Androsch

Link to comment
Share on other sites

Ich habe FS2004 vor 6 Jahren entsorgt und keine Erinnerung mehr daran. Aber, wie ich mich erinnere, gab es den MyTraffic Editor schon damals, und schon damals galt, dass Voraussetzung für Linienverkehr ist, dass es Gates gibt. Wenn diese vorhanden ist, sollte es möglich sein, mit dem Editor einige Linienflüge hinzuzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Danke!

Mit dem Vorhandensein von Gates meinst du wohl die dazugehörige AFCAD Datei im Szenerieordner, oder?

Hier sind natürlich Gates vorhanden, obgleich diese mit small angegeben werden. Natürlich könnte ich dies

mit dem AFCAD Tool ändern, zunächst habe ich aber eben versucht, im MYTraffic Editor den LXGB entsprechend

abzuändern, also die Gates, sie werden ja nur zahlenmäßig angegeben, für den Linienverkehr freizugeben, da

hier nur der Militärverkehr angekreuzt war. Ok, danach habe ichs abgespeichert und dann wieder über die

entsprechenden Button den automatischen Verkehr erstellen lassen. Leider bewegte sich danach auf Gibraltar nichts mehr!

Auf anderen Airports schon, also werd ich mich noch damit "spielen" müssen, da ich auf Gibraltar den reinen

Mitlitärverkehr nicht hinnehmen will, sollte Dir noch was einfallen, dann danke für eine kurze Rückmeldung!

Gruß,

Androsch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.