Jump to content
The simFlight Network Forums
Sign in to follow this  
Kalle Cz.

MyTraffic 6a

Recommended Posts

Eine Frage an die Community und insbesondere an Herrn Renk!

Ich habe dieses Forum und auch andere Quellen verschlungen, um MyTraffic 6a auf meinem PC

lauffähig zu machen. Mittlerweile sitze ich 1 Woche an der Sache. Kein Erfolg. Habe alle erdenklichen

Variationen der Installation und Einbindung vorgenommen. Es funktioniert nicht. Leider ist mein Englisch

auch nicht so gut, das ich systemspezifische Fragen stellen könnte, die mir evtl. doch noch einen Lö-

sungsweg eröffnen. Wäre man auch bereit auf "deutsch" zu kommunizieren?

Ich habe auch keinerlei Fehlerhinweise der Software bei der Installation bzw. nach der Modifizierung von

FSX.cfg bzw. dem Szenerieeintrag erhalten, die eine Problemlösung einschränken würden.

Primäre Hilfe und Anhalt waren für mich letztendlich:

1. The simFlight Network Forums - MyTraffic X installation not working - checklist - Started by Burkhard, 26 Nov 2007

2. https://www.youtube.com/watch?v=xJqzjKgt80Q

Weitere benötigte Informationen würde ich nachliefern.

Im Voraus schon mal besten Dank

Kalle

Was haben die Tests in der Checklist ergeben?

Eigentlich gibt es nur drei Gründe, warum kein AI-Verkehr angezeigt wird:

1. Die Szenerie ist nicht richtig aktiviert: Test: Gibt es in Ramstein (ETAR) militärische Parkpositionen?

2. Simobjects wurden nicht richtig eingestellt: Test verschiebe den Ordner MyTraffic\aircraft\A320MX nach simobjects\airplanes - wenn nun A320s in Frankfurt usw rumstehen liegt hier das Problem

3. Ein Flugplan im FS8 oder FS9-Format ist installiert, der die FSX-Flugpläne abschaltet.

1. und 2. kann man leicht und schnell checken.