Jump to content
The simFlight Network Forums

Verbindung vom FC zum FSX (answered)


Recommended Posts

Guten TaG;

ich versuche einen Flugplan herzustellen,- ich habe die neueste Version 10.0, aber selbst nach dem deutschen Manual hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, vielleicht ist das Manual noch für die älteren Versionen? - Jedenfalls klappte es nicht, den Flugplan in den FSX zu bekommen, also ihn zu koppeln. Oben in der Leiste "GPS" und dann erschien eine Meldung: Msg no process response. Was nun?

Wie kriege ich überhaupt den Flugplan in den FSx, so das ich in unter Flugplan-Laden aufrufen kann? Denn unter Speichern und Kreuzchen beim FSX erschien er im FSX-Flugplan nicht.

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. Guidelines Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.